Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

milanauszuerich
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jun 2022, 03:05

Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von milanauszuerich »

Hey zusammen,

ich komme dieses Jahr solo zur Fusion und freu mich riesig, wäre aber super froh, mich vor Ort irgendwo einzufinden. Ich bin aus Zürich, entspannt und unkompliziert – gute Energie, kein Drama. 🙌🏻😁

Und noch was: Ich biete ein Ticket an und suche für Sonntag jemanden, der mit mir Richtung Zürich fährt. Wir können uns gerne abwechseln oder ich übernehme einen Teil der Strecke Richtung Freiburg/Zürich. Das Ticket geht natürlich an den/die Fahrer*in. 🎟️

Meldet euch einfach hier oder per PN – auf alles offen!

Bis bald auf dem Gelände🔥
maripeach
Beiträge: 127
Registriert: Mi 3. Jun 2026, 07:28

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von maripeach »

Hey, ich würde mich riesig freuen. 🥰
Bin aber leider aus Leipzig. :/

Hier der Code:

HWULX
GP7CZ

Ist egal welcher. Der eine gehört mir und der andere meinem Freund. Wollen gemeinsam hin. ❤️

Bezahle sofort und übernehme Gebühren. ✨

Liebe Grüße
Marie. 🌸
Alün
Beiträge: 104
Registriert: So 14. Jun 2026, 15:32

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von Alün »

Könnten dich bis Hamburg mitnehmen 🫣
Hi, ich suche noch 1 Ticket
BSTZJ 🪩🦩🎸🎶🌞
Würde mich maximal drüber freuen 😍😍😍
Lärz-Schmerz
Beiträge: 202
Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von Lärz-Schmerz »

Moin, würde das Ticket super gerne nehmen. Code: MYZ7M --> Stornogebühren gehen natürlich auf mich.
Bei der Fahrt kann ich dir nur Reisebegleitung in Zug bis Freiburg anbieten. Zugticket ist leider personalisiert


Zudem ein Wortwitz von Marc-Uwe um ein kleines Lächeln zu generieren:

Was essen Rechtsradikale, wenn Sie Lust auf Süßes haben?

--> Narzipan



Schick mir gern dein Paypal, dann kann ich dir die Bearbeitungsgebühr überweisen.



Beste Grüße
Suche noch ein Ticket: MYZ7M
Du könntest mir eine riesige Freude bereiten und den Weg zur Fusion ebnen :)
Bussie
Beiträge: 124
Registriert: Di 9. Jun 2026, 19:27

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von Bussie »

Ich würde mich unglaublich freuen über das Ticket :) – mein Ticketcode ist 93TLP
Vincent161
Beiträge: 119
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:19

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von Vincent161 »

Hello, bin ebenfalls aus Leipzig und würde dich nur bis hier fahren können, falls das trotzdem ne Option ist sag gern Bescheid. Code ist ECELQ
jtf
Beiträge: 59
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 10:56

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von jtf »

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche!

Sollte sich doch niemand finden, freue ich mich auch über das Ticket :)
Ticket ist gefunden!
julesi
Beiträge: 89
Registriert: Do 18. Jun 2026, 13:21

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von julesi »

Klingt nach nen super Plan, bin aber leider aus der falschen Richtung.
Wenn du jedoch niemanden findest würd ich mich unendlich freuen darüber!
JWBAK
Ganz viel Liebe und Dankbarkeit <3 JWBAK
Marienka
Beiträge: 44
Registriert: Do 23. Jun 2022, 19:25

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von Marienka »

Hey, ein Freund muss auch wieder gen Zürich. Da können wir Kontakt herstellen zwischen euch.

Und wir suchen:

✨GHTW3
✨UQYUU

.. ein bzw. zwei Tickets für zwei Herzen 💕

Meld Dich gerne via PN bei Interesse.

LG
🐞
TessaE
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Mai 2026, 14:27

Re: Biete Ticket, suche Driver Richtung Zürich/Freiburg

Beitrag von TessaE »

EXWDS

Würde das Ticket sehr gerne nehmen, falls sich kein Fahrer findet. zahle natürlich alle Gebühren.
Liebe Grüße, Tessa 🧚‍♂️🌈
EXWDS - würde mich sehr freuen! LG Tessa
Antworten