ich komme dieses Jahr solo zur Fusion und freu mich riesig, wäre aber super froh, mich vor Ort irgendwo einzufinden. Ich bin aus Zürich, entspannt und unkompliziert – gute Energie, kein Drama.
Und noch was: Ich biete ein Ticket an und suche für Sonntag jemanden, der mit mir Richtung Zürich fährt. Wir können uns gerne abwechseln oder ich übernehme einen Teil der Strecke Richtung Freiburg/Zürich. Das Ticket geht natürlich an den/die Fahrer*in.
Meldet euch einfach hier oder per PN – auf alles offen!
Bis bald auf dem Gelände