Aktuelle Lage Anreise

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von schroed »

Habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt, deswegen nutze ich die Zeit als Beifahrer, um die Frage etwas expliziter zu formulieren. 😉

Wir haben ein Insel Auto Ticket, brauchen aber noch gut 1,5h. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass ich mit dem Autoticket auch auf die Insel raufkomme und mich mit Wohnmobil abstellen kann. Wenn jetzt aber kaum noch Zelte auf den Insel Bereich passen, wie soll ich denn dann mit meinem Wohnmobil noch Platz finden? Und wenn kein Platz mehr ist, welche Alternative ist dann möglich?

Danke für eure Antworten und Gedanken dazu.
Happy Fusion 💪🏻🔊
Desenchantee

Beitrag von Desenchantee »

also ich fands nicht missverständlich.

befürchte leider auch, dass man trotz erworbenem Auto-Ticket nicht bis morgen früh 8 Uhr einen Stellplatz in jedem Bereich finden wird.

falls es so kommt wirds dann vermutlich auf "P" gehen mit dem Fahrzeug

na mal schauen
schroed

Beitrag von schroed »

Alles klar, wir fahren auf jeden Fall die Insel an und dann schreibe ich mal hier den aktuellen Stand der Dinge, sobald es was Neues gibt!
Chimay

Beitrag von Chimay »

schroed hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 13:13 Alles klar, wir fahren auf jeden Fall die Insel an und dann schreibe ich mal hier den aktuellen Stand der Dinge, sobald es was Neues gibt!
Sag gerne wie es ausgegangen ist. Würde mich interessieren wie das in dem einzelnen Bereichen so ausgegangen ist
mittempo

Beitrag von mittempo »

Wie siehts aus im Bereich E? Wir kommen erst heute Nacht an
HypnoHyäne

Beitrag von HypnoHyäne »

Also Insel war um 13:00 echt schon voll . Gerade noch ein Platz vor den Klos bekommen... Ansonsten viel reserviert und Leute die nicht mit sich sprechen lassen 🙈
Vexavaris

Beitrag von Vexavaris »

Also haben Leute einfach auf der Insel ihr "deutsches Urlauber Handtuch" ausgeworfen und halten Plätze frei?
Wer dann mit seinem Inselticket erst am Abend kommt hat dann Pech gehabt?
hanna.mattes

Beitrag von hanna.mattes »

Wie läuft das denn ab mit den Autotickets? Haben ein Autoticket für Bereich B und kommen heute Abend an.
Antworten