Seite 2 von 6
Re: Ich biete ein Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 21:47
von franzibnm123
ich würde es sooo gerne nehmen! alle meine freunde sind schon da

Re: Ich biete ein Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 21:47
von franzibnm123
ich würde es sooo gerne nehmen! alle meine freunde sind schon da
UTB3Y
Re: Ich biete ein Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 21:48
von Gießofant
Hi Giulia
Ich würde es sehr gerne nehmen AWXXG




Danke dir!
Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich

Re: Ich biete ein Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 21:48
von beabaer
Hier bitte!!!
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!

Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)

Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket


Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe

Re: Ich biete ein Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 21:49
von khadoor711
Hey Anastasia, ich würde dein Ticket sehr gerne übernehmen und wäre dir sehr dankbar. Brauchst du irgendwas von mir außer den Code?
Wenn ja sag Bescheid
Mein Code wäre: TPGWH
Re: Ich biete ein Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 21:49
von LovelyRunner
Code: MWSEN. Bezahle sofort.
LG
Re: Ich biete ein Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 21:51
von Helut
Suche auch noch dringend ein Ticket. Gebühren kann ich übernehmen.


KLZVX
Re: Ich biete ein Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 21:51
von TänzerderWüste
hey, meine Freundin ist drin, ich leider noch nicht

. Storno zahle ich gerne auf Anfrage


Code:
WCQL9
Re: Ich biete ein Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 21:51
von JonEd
Ich würde es mit Kusshand nehmen und mich sehr freuen


Code ist PPEYX, bezahlt wird sofort und Storno wird natürlich übernommen!
Re: Ich biete ein Ticket
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 21:51
von RICALAPICA
Ich würde super gerne das Ticket nehmen

Direktcode:
EJJGH
Übernehme natürlich alle Kosten !!


Würde mich SOOOO freuen!!!!