Ich biete ein Ticket
-
Giulia Anastasia
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 21:26
Ich biete ein Ticket
Einmal Fusion Ticket abzugeben!
-
Sunchild_lots
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 13:47
Re: Ich biete ein Ticket
Nehm ich gern FJTWK! Danke
-
lightmatrose
- Beiträge: 50
- Registriert: Do 15. Jun 2023, 23:36
Re: Ich biete ein Ticket
Hier, nehme es sofort
PB7QD
PB7QD
-
RioStPauli
- Beiträge: 57
- Registriert: Sa 18. Mai 2024, 16:04
Re: Ich biete ein Ticket
Festivalticket dringend für mein Herz
gesucht. Urlaub meiner Freundin klappt. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Wenn du verkaufst:
Erstelle eine Anfrage für einen Direktverkauf und gib meinen Direktcode ein.
Nachdem ich dein Ticket bezahlt habe, erhältst du die Rückerstattung. Dein Ticket wird dann automatisch auf mich übertragen.
Die Stornierungsgebühr übernehme natürlich ich.
Mein Code: K3VDT
Wenn du verkaufst:
Erstelle eine Anfrage für einen Direktverkauf und gib meinen Direktcode ein.
Nachdem ich dein Ticket bezahlt habe, erhältst du die Rückerstattung. Dein Ticket wird dann automatisch auf mich übertragen.
Die Stornierungsgebühr übernehme natürlich ich.
Mein Code: K3VDT
Re: Ich biete ein Ticket
ich mag es so gern haben! übernehme stornokosten und sende feste umarmungen!
VZRMV
cussï
VZRMV
cussï
Re: Ich biete ein Ticket
hey ich hab interesse
RAQGB YEJWK

würde mich so sehr freuen
übernehme Gebühren & zahle sofort
RAQGB YEJWK
würde mich so sehr freuen
Suchen noch 2x
YEJWK und RAQGB
Alle Kosten werden übernommen
YEJWK und RAQGB
Alle Kosten werden übernommen
Re: Ich biete ein Ticket
Hi! Ich würde es dir super gerne abkaufen 
Mein Direct Code: JXAR9. Sag einfach Bescheid. Die Stornokosten übernehme ich selbstverständlich.
Danke dir!
Danke dir!
-
malefizkerl
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:43
Re: Ich biete ein Ticket
Hallo Giulia, ich würde es nehmen. Hab dir eben eine Nachricht geschrieben
)
-
Mäusebär123
- Beiträge: 83
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 10:49
Re: Ich biete ein Ticket
Jaaaaa pls VBDUA
-
mettgefuehl
- Beiträge: 199
- Registriert: Fr 16. Mai 2025, 18:55
Re: Ich biete ein Ticket
Hast ne PM
Ist das Ticket noch da?
Das würde mindestens 2 Menschen unglaublich glücklich machen
Die Gebühr wird falls gewünscht übernommen.
CVKEH
Ist das Ticket noch da?
Das würde mindestens 2 Menschen unglaublich glücklich machen
Die Gebühr wird falls gewünscht übernommen.
CVKEH
Ticket gesucht: CVKEH