SCHON WEITERVERKAUFT - Biete 1x Festivalticket
-
amylynnshge_11
- Beiträge: 21
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 23:29
Re: Biete 1x Festivalticket
Hello:) falls dein Ticket noch da ist würde ich es gerne inkl. Stornogebühren übernehmen!
Mein Code: TYNKU
Vllt. ist es einfacher, wenn wir auf Whatsapp connecten. Schreib mir dann gerne privat.
würde mich sehr freuen:)
Mein Code: TYNKU
Vllt. ist es einfacher, wenn wir auf Whatsapp connecten. Schreib mir dann gerne privat.
würde mich sehr freuen:)
-
sadlifeyikes
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 17:22
Re: Biete 1x Festivalticket
ECG3G wäre zu gut, Stornogebühren kriegst du natürlich 
Re: Biete 1x Festivalticket
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für das Tickets! 
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 

Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
FXBV3
Tabea
FXBV3
Tabea
-
Treasurehunter
- Beiträge: 67
- Registriert: Mo 1. Jul 2024, 15:55
Re: Biete 1x Festivalticket
Ich würde mich SO mega freuen!!! Mein code ist ZBDML danke danke danke 

Auch noch auf der Suche nach einem Ticket – Code ZBDML
-
Llalalallaa
- Beiträge: 7
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:58
Re: Biete 1x Festivalticket
Hey
Suche noch eins und würde mich Mega freuen
))
Suche noch eins und würde mich Mega freuen
-
Victoria_GGV
- Beiträge: 9
- Registriert: Do 28. Mai 2026, 08:21
Re: Biete 1x Festivalticket
Hallo, Hast Du immer noch ein Ticket zu vergeben?
ich würde mich extrem
freuen, es ist nich zu glauben wie wichtig es wäre für mich. Du kannst mich
immer unter diese nummer erreichen +49 170 4135232 meine code ist ZP7AR <3
Ich würde einmal schon gescamt,
obwohl ich ganz viele Bekannten die mit Fusionorganisations zu tun haben
kenne. Bitte melede dich! Danke im Voraus
freuen, es ist nich zu glauben wie wichtig es wäre für mich. Du kannst mich
immer unter diese nummer erreichen +49 170 4135232 meine code ist ZP7AR <3
Ich würde einmal schon gescamt,
obwohl ich ganz viele Bekannten die mit Fusionorganisations zu tun haben
kenne. Bitte melede dich! Danke im Voraus
Re: Biete 1x Festivalticket
Ich würde mich sehr über das ticket freuen





AWXXG
AWXXG
Zuletzt geändert von Gießofant am Di 23. Jun 2026, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz viiiiel LIEBE und GLITZER für euch alle♡










Searching ticket AWXXG
Searching ticket AWXXG
Re: Biete 1x Festivalticket
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist mein Fusion Ticket, ganz bestimmt.
AWGPJ
Es ist mein Fusion Ticket, ganz bestimmt.
AWGPJ
-
Llalalallaa
- Beiträge: 7
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:58
Re: Biete 1x Festivalticket
Hey
Würde mich Mega freuen hab leider keins dieses Jahr!
Würde mich Mega freuen hab leider keins dieses Jahr!
-
melamelimelanie
- Beiträge: 6
- Registriert: So 21. Jun 2026, 20:20
Re: Biete 1x Festivalticket
Ich bin wahrscheinlich viiel zu spät aber ein Versuch ist es wert…
7MZHR
Würde mich voll freuen!
7MZHR
Würde mich voll freuen!