SCHON WEITERVERKAUFT - Biete 1x Festivalticket

amylynnshge_11
Beiträge: 21
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 23:29

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von amylynnshge_11 »

Hello:) falls dein Ticket noch da ist würde ich es gerne inkl. Stornogebühren übernehmen!
Mein Code: TYNKU
Vllt. ist es einfacher, wenn wir auf Whatsapp connecten. Schreib mir dann gerne privat.
würde mich sehr freuen:)
sadlifeyikes
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 17:22

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von sadlifeyikes »

ECG3G wäre zu gut, Stornogebühren kriegst du natürlich 🙈
beabaer
Beiträge: 66
Registriert: Mo 17. Jun 2024, 12:55

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von beabaer »

Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für das Tickets! ✨
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!

FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈
FXBV3
Tabea 🚀
Treasurehunter
Beiträge: 67
Registriert: Mo 1. Jul 2024, 15:55

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Treasurehunter »

Ich würde mich SO mega freuen!!! Mein code ist ZBDML danke danke danke 🚀💫 ✨
Auch noch auf der Suche nach einem Ticket – Code ZBDML
Llalalallaa
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:58

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Llalalallaa »

Hey
Suche noch eins und würde mich Mega freuen :)))
Victoria_GGV
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Mai 2026, 08:21

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Victoria_GGV »

Hallo, Hast Du immer noch ein Ticket zu vergeben? :) ich würde mich extrem
freuen, es ist nich zu glauben wie wichtig es wäre für mich. Du kannst mich
immer unter diese nummer erreichen +49 170 4135232 meine code ist ZP7AR <3

Ich würde einmal schon gescamt,
obwohl ich ganz viele Bekannten die mit Fusionorganisations zu tun haben
kenne. Bitte melede dich! Danke im Voraus
Gießofant
Beiträge: 56
Registriert: So 31. Mai 2026, 15:49

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Gießofant »

Ich würde mich sehr über das ticket freuen☀️🌈🧡🌛🌟🚀
AWXXG
Zuletzt geändert von Gießofant am Di 23. Jun 2026, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz viiiiel LIEBE und GLITZER für euch alle♡
🌱🌛💎🍄💛🍭🌈🌟🧡🚀

Searching ticket AWXXG
Nussi
Beiträge: 179
Registriert: So 23. Jun 2024, 15:29

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Nussi »

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

Es ist mein Fusion Ticket, ganz bestimmt.


AWGPJ
Llalalallaa
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:58

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Llalalallaa »

Hey
Würde mich Mega freuen hab leider keins dieses Jahr! 🥲
melamelimelanie
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jun 2026, 20:20

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von melamelimelanie »

Ich bin wahrscheinlich viiel zu spät aber ein Versuch ist es wert…

7MZHR

Würde mich voll freuen! ❤️
Antworten