SCHON WEITERVERKAUFT - Biete 1x Festivalticket
-
clarafall1234
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:39
SCHON WEITERVERKAUFT - Biete 1x Festivalticket
-- Das Ticket ist schon weg --
Ich drücke die Daumen für alle, die noch suchen!
Leider leider kann ich dieses Jahr kurzfristig nicht fahren und gebe mein Ticket hier weiter (Ticket wurde inzwischen weiterverkauft).
Ich drücke die Daumen für alle, die noch suchen!
Leider leider kann ich dieses Jahr kurzfristig nicht fahren und gebe mein Ticket hier weiter (Ticket wurde inzwischen weiterverkauft).
Zuletzt geändert von clarafall1234 am Di 23. Jun 2026, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete 1x Festivalticket
Hey, schade dass du nicht kommen kannst:/
Ich würde das Ticket super gerne nehmen.
3TGUY
Übernehme auch die Gebühr wenn du magst.
LG
Ich würde das Ticket super gerne nehmen.
3TGUY
Übernehme auch die Gebühr wenn du magst.
LG
Re: Biete 1x Festivalticket
Hallo! Ich suche noch und würde mich riiiiiieeeesig freuen
DGFBZ
wünsche dir eine erträgliche zeit & viel gesundheit! (bin kein bot, hab nur schnell aktualisiert)
DGFBZ
wünsche dir eine erträgliche zeit & viel gesundheit! (bin kein bot, hab nur schnell aktualisiert)
Zuletzt geändert von femebel am Di 23. Jun 2026, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Suche noch 2 Tickets - DGFBZ & YACFG - Viel Glück allen Suchenden 

Re: Biete 1x Festivalticket
Hey 
ich würde das Ticket unglaublich gerne übernehmen und kann die Umschreibung sofort erledigen. Natürlich übernehme ich auch die komplette Stornogebühr.
Als kleines Dankeschön würde ich dir gerne eines der handbemalten Festival-Artworks meiner Freundin schenken – jedes Stück ist ein Unikat und von Hand gefertigt. Falls dir keines gefällt, ist das natürlich auch völlig okay.
Ich würde mich riesig freuen!
ich würde das Ticket unglaublich gerne übernehmen und kann die Umschreibung sofort erledigen. Natürlich übernehme ich auch die komplette Stornogebühr.
Als kleines Dankeschön würde ich dir gerne eines der handbemalten Festival-Artworks meiner Freundin schenken – jedes Stück ist ein Unikat und von Hand gefertigt. Falls dir keines gefällt, ist das natürlich auch völlig okay.
Ich würde mich riesig freuen!
Re: Biete 1x Festivalticket
GMG9S und VNGTC
-
Lärz-Schmerz
- Beiträge: 167
- Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51
Re: Biete 1x Festivalticket
Moin, würde das Ticket super gerne nehmen. Code: MYZ7M --> Stornogebühren gehen natürlich auf mich.
Zudem ein Wortwitz von Marc-Uwe um ein kleines Lächeln zu generieren:
Was essen Rechtsradikale, wenn Sie Lust auf Süßes haben?
--> Narzipan
Zudem ein Wortwitz von Marc-Uwe um ein kleines Lächeln zu generieren:
Was essen Rechtsradikale, wenn Sie Lust auf Süßes haben?
--> Narzipan
Suche noch ein Ticket: MYZ7M
Du könntest mir eine riesige Freude bereiten und den Weg zur Fusion ebnen
Du könntest mir eine riesige Freude bereiten und den Weg zur Fusion ebnen
Re: Biete 1x Festivalticket
Hey, das tut mir ehrlich leid für dich! 
Ich würde die Tickets dennoch gern nehmen. Gebühren gehen natürlich auf mich.

Codes:
HWULX
GP7CZ
Ganz viel Liebe.
Meld dich gern.
Liebe Grüße
Marie
Ich würde die Tickets dennoch gern nehmen. Gebühren gehen natürlich auf mich.
Codes:
HWULX
GP7CZ
Ganz viel Liebe.
Meld dich gern.
Liebe Grüße
Marie
-
PeterPan24
- Beiträge: 27
- Registriert: Mi 5. Jun 2024, 20:57
Re: Biete 1x Festivalticket
Ich würde das Ticket gerne für Natalos übernehmen: KNWSW Und wenn Du magst, zahl ich Dir auch die Stornogebühr
PS: #nobot #i_m_human Wie geht das ? Ich refreshe permanent die Suche-Biete, hab diesen Text im Clipboard und versuch bei Angeboten trotz Hektik möglichst flott den Absenden Button zu treffen
PS: #nobot #i_m_human Wie geht das ? Ich refreshe permanent die Suche-Biete, hab diesen Text im Clipboard und versuch bei Angeboten trotz Hektik möglichst flott den Absenden Button zu treffen
Re: Biete 1x Festivalticket
Hallo,
ich bin Simon (Simsi) und möchte dies Jahr wieder gerne auf die Fusion, ich war letztes Jahr das erste Mal und fand es super! Viele tolle Erinnerungen.
Mein Code: JZ99Y
Ich zahle schnell und übernehme alle zusätzlichen Kosten!
Gerne über PN melden.
Liebe Grüße
Simsi
ich bin Simon (Simsi) und möchte dies Jahr wieder gerne auf die Fusion, ich war letztes Jahr das erste Mal und fand es super! Viele tolle Erinnerungen.
Mein Code: JZ99Y
Ich zahle schnell und übernehme alle zusätzlichen Kosten!
Gerne über PN melden.
Liebe Grüße
Simsi