Seite 12 von 14

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:02
von Michel0297
Wir würden es liebend gerne nehmen und wären dir unendlich dankbar SDWH3

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:02
von Larilara
Hallo Clara!

PQ97W oder auch Lara hier und noch ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einem Ticket! Ich wäre dir sehr dankbar, wenn es klappen könnte um meinen Freund, nach zwei Jahren endlich wiederzusehen! und ich mich meiner Gruppe anschließen zu können. Hinreise habe ich schon, der Rest fehlt noch.

Liebe Grüße

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:02
von Llalalallaa
Hey
Suche noch eins!🥲
Würde mich Mega freuen.

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:03
von nora19_<3
.. ach, gibt so viele tolle Geschichten hier.. schreib dir ein Gedicht, 🥰 toll, dass noch Leute was reinstellen & würde glaube dafür sogar hinlaufen.. na fast 😂

Danke, für die Mühe & eine Umarmung, für alle <33
LG Noe ✨
Code: RRYMK

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:03
von rtec
Das Ticket ist wohl schon weg?
Ansonsten nehm ich es sehr gerne :)

Code: KTZLH

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:04
von _Karl
hier :)
LAVAY

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:04
von Tanz_Bär
Hey, das tut mir leid, würde sehr gerne das Ticket haben.
Gerne PM

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:04
von timbuktu
Hi,

LXVAR

Danke und lieben Gruß,

Tim

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:04
von Mausighochzehn
Hii meine Crew fährt in 10 min los und ich würde soo gerne mit mein code ist Q73D3 würde sofort bezahlen und stornogebüren bezahlen und dir unendlich dankbar sein!!!

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:06
von Aconitumnapellus
3WFJ7 wäre für immer Dankbar 💜🖤