-
ANKD
- Beiträge: 246
- Registriert: Mo 25. Mai 2026, 11:40
Beitrag
von ANKD »
clarafall1234 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:44
Leider leider kann ich dieses Jahr kurzfristig nicht fahren und gebe mein Ticket hier weiter.
Würde es super gerne nehmen, auch wenn es schon zu spät ist

Suche noch Tickets auf den Glücksacker:
QDBUT
YSFNB

-
FlumbleDumble
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 14:40
Beitrag
von FlumbleDumble »
Ich bin leider wieder zu spät. Ich wäre natürlich Mega dankbar.
Hoffe du trauerst dem event nicht zu sehr nach…
Mein code ist: ZNPGK
Danke, egal wies kommt

-
Mint-400-Club
- Beiträge: 10
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:35
Beitrag
von Mint-400-Club »
Ich nehme es auch gerne, falls es icht schon längst weg ist
JBE9G
TNVYK
-
Leif4867
- Beiträge: 7
- Registriert: Do 6. Feb 2025, 02:33
Beitrag
von Leif4867 »
Ist das Ticket noch zu haben?
Fähre morgen früh mit dem Bus und brauche noch ein Ticket
LG Leif
RAK3V
-
Llalalallaa
- Beiträge: 7
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:58
Beitrag
von Llalalallaa »
Hey
Suche noch wäre mein erstes Jahr!
Bin die einzige aus der Gruppe die noch keins hat


Würde mich Mega freuen 🩷

-
FerronK
- Beiträge: 26
- Registriert: Mo 26. Jun 2023, 13:28
Beitrag
von FerronK »
Tut mir leid zu hören! ich würde mich aber riesig freuen

mein Code ist TWNV3.
Vielen Dank im voraus!
-
TessaE
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 5. Mai 2026, 14:27
Beitrag
von TessaE »
EXWDS


-
Llalalallaa
- Beiträge: 7
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:58
Beitrag
von Llalalallaa »
Hey
Suche noch wäre mein erstes Jahr!
Bin die einzige aus der Gruppe die noch keins hat


Würde mich Mega freuen 🩷

-
Aleks_1984
- Beiträge: 4
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:51
Beitrag
von Aleks_1984 »
Hallo,
ich hätte sehr großes Interesse an dem Ticket.
Bin seit 2016 jedes Jahr auf der Fusion und mein Freund ist schon in Lärz und wartet auf mich.
Die Stornogebühren übernehme ich natürlich!
Mein Ticketcode lautet: QNAYC
Liebe Grüße
Aleksandra