Seite 13 von 14

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:06
von Llalalallaa
Hey
Suche noch eins.
Würde mich freuen :))

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:06
von ANKD
clarafall1234 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:44 Leider leider kann ich dieses Jahr kurzfristig nicht fahren und gebe mein Ticket hier weiter.
Würde es super gerne nehmen, auch wenn es schon zu spät ist :(

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:07
von FlumbleDumble
Ich bin leider wieder zu spät. Ich wäre natürlich Mega dankbar.

Hoffe du trauerst dem event nicht zu sehr nach…

Mein code ist: ZNPGK

Danke, egal wies kommt :)

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:07
von Mint-400-Club
Ich nehme es auch gerne, falls es icht schon längst weg ist :D

JBE9G
TNVYK

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:07
von Leif4867
Ist das Ticket noch zu haben?

Fähre morgen früh mit dem Bus und brauche noch ein Ticket :)

LG Leif

RAK3V

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:08
von Llalalallaa
Hey
Suche noch wäre mein erstes Jahr!
Bin die einzige aus der Gruppe die noch keins hat🥲🥲
Würde mich Mega freuen 🩷💞

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:08
von FerronK
Tut mir leid zu hören! ich würde mich aber riesig freuen :) mein Code ist TWNV3.
Vielen Dank im voraus!

Re: SCHON WEITERVERKAUFT - Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:09
von TessaE
EXWDS 🤞🏼🌈

Re: SCHON WEITERVERKAUFT - Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:09
von Llalalallaa
Hey
Suche noch wäre mein erstes Jahr!
Bin die einzige aus der Gruppe die noch keins hat🥲🥲
Würde mich Mega freuen 🩷💞

Re: Biete 1x Festivalticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:10
von Aleks_1984
Hallo,

ich hätte sehr großes Interesse an dem Ticket.
Bin seit 2016 jedes Jahr auf der Fusion und mein Freund ist schon in Lärz und wartet auf mich.

Die Stornogebühren übernehme ich natürlich!

Mein Ticketcode lautet: QNAYC

Liebe Grüße
Aleksandra