Worauf freut ihr euch gar nicht?

irrelevant

Re: Worauf freut ihr euch gar nicht?

Beitrag von irrelevant »

Mitrosham hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 00:16 Ich freue mich nicht drauf wahrscheinlich nicht mit euch feiern zu können, wenn die Ticketsituation weiterhin so aussiehtslos bleibt 😵‍💫
Aww. But maybe try & get a Sunday ticket instead then? It still would get you almost 2 days of partying, and we can stay until Tue "during the day"? That would be my backup plan, if not having a ticket. Either way, hope you make it!
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

kragenbär hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 10:02 ja, als ob nicht genug leute da wären, man möchte das es die "zielgruppe" erreicht, egal was die intention ist, das sind doch einfach nur niedere bedürfnisse oder irgendeine verzweifeltheit.

ich hab mein herz für junge kunst, und auch dafür, dass man sich irgendwie brot und dach über dem kopf finanzieren muss, und das immer schwerer wird. ich sehe aber nicht, dass werbung schalten im bereich der elektronischen musik, V.A. FÜR einen fusion auftritt oder wenn man untergrund sein möchte.
Yes, and regardless -- keep a low profile. How hard can it be?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

MarkGraf107 hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 12:44
Naja mit deinem Weltbild verstärkst du dann dieses Paradigma anstatt es zu entspannen.
Je mehr Energie du/ ihr da reingebt desto mehr wird das negativ behaftet/ aufgeladen.
As a female, agree.
paskwax

Beitrag von paskwax »

Wieder am Montag in der Berlin ankommen und sich wundern warum niemand zurück lächelt.
Kieselstein

Beitrag von Kieselstein »

Ich kann dieses Jahr gar nicht die tollen Bassliner-Abreise-Durchsagen hören, da ich im Auto mitfahre. Das ist belastend.
ZeroZero

Beitrag von ZeroZero »

Igbert84

Beitrag von Igbert84 »

Utopist hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 09:54
kragenbär hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 09:15 warum werden die Threads zu "Social Media" eigentlich gesperrt hier im Forum?

es gibt dieses Jahr Kunst schaffende, die Instagram Werbung schalten

Wenn es eine kleine Meldestelle gäbe, ginge das ja auch ohne noch mehr "öffentlichkeit" eines Threads :)

Bild
Zum Kotzen sowas...
Wie läuft‘n das auf Insta? Schalten Künstler:Innen die Anzeigen selbst in so einem Fall oder macht Meta das mit nem Algorithmus o.ä? Oder deren Booker? Man bekommt ja inzwischen von allen möglichen Künstlerprofilen Anzeigen.

Der Fakt, dass die DJs, Bands usw. nen Post/Story absetzen, wo sie sagen, dass sie auf der Fusion spielen, finde ich an sich nicht so wild. Muss dazu aber auch sagen, dass ich einer derjenigen bin, die sich dafür begeistern das Netz danach zu durchsuchen und sich über jede Neuankündigung freuen☺️
TheRealLife93

Beitrag von TheRealLife93 »

Igbert84 hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 17:36
kragenbär hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 09:15 warum werden die Threads zu "Social Media" eigentlich gesperrt hier im Forum?

es gibt dieses Jahr Kunst schaffende, die Instagram Werbung schalten

Wenn es eine kleine Meldestelle gäbe, ginge das ja auch ohne noch mehr "öffentlichkeit" eines Threads :)

Bild
Zum Kotzen sowas...
Wie läuft‘n das auf Insta? Schalten Künstler:Innen die Anzeigen selbst in so einem Fall oder macht Meta das mit nem Algorithmus o.ä? Oder deren Booker? Man bekommt ja inzwischen von allen möglichen Künstlerprofilen Anzeigen.

Der Fakt, dass die DJs, Bands usw. nen Post/Story absetzen, wo sie sagen, dass sie auf der Fusion spielen, finde ich an sich nicht so wild. Muss dazu aber auch sagen, dass ich einer derjenigen bin, die sich dafür begeistern das Netz danach zu durchsuchen und sich über jede Neuankündigung freuen☺️
Du postest, klickst auf Beitrag bewerben und ab gehts. Ob das jetzt der Künstler selbst ist oder sein Agent oder argentur hängt natürlich vom Künstler ab.
Kleines entspanntes Festival <200 Leute gesucht?

https://www.instagram.com/goldeneraver?
Igbert84

Beitrag von Igbert84 »

TheRealLife93 hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 18:05
Igbert84 hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 17:36

Zum Kotzen sowas...

Du postest, klickst auf Beitrag bewerben und ab gehts. Ob das jetzt der Künstler selbst ist oder sein Agent oder argentur hängt natürlich vom Künstler ab.
Aaah alles klar. Danke✌️

Schwierig das zu verhindern wahrscheinlich.🤔 Na ja vielleicht wird ja die „No Photos on the Dancefloor“ Policy dieses Jahr noch konsequenter durchgesetzt.🙏
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

paskwax hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 16:57 Wieder am Montag in der Berlin ankommen und sich wundern warum niemand zurück lächelt.
<3
Gesperrt