Aww. But maybe try & get a Sunday ticket instead then? It still would get you almost 2 days of partying, and we can stay until Tue "during the day"? That would be my backup plan, if not having a ticket. Either way, hope you make it!
Worauf freut ihr euch gar nicht?
-
Re: Worauf freut ihr euch gar nicht?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Yes, and regardless -- keep a low profile. How hard can it be?kragenbär hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2024, 10:02 ja, als ob nicht genug leute da wären, man möchte das es die "zielgruppe" erreicht, egal was die intention ist, das sind doch einfach nur niedere bedürfnisse oder irgendeine verzweifeltheit.
ich hab mein herz für junge kunst, und auch dafür, dass man sich irgendwie brot und dach über dem kopf finanzieren muss, und das immer schwerer wird. ich sehe aber nicht, dass werbung schalten im bereich der elektronischen musik, V.A. FÜR einen fusion auftritt oder wenn man untergrund sein möchte.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
As a female, agree.MarkGraf107 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2024, 12:44
Naja mit deinem Weltbild verstärkst du dann dieses Paradigma anstatt es zu entspannen.
Je mehr Energie du/ ihr da reingebt desto mehr wird das negativ behaftet/ aufgeladen.
Wieder am Montag in der Berlin ankommen und sich wundern warum niemand zurück lächelt.
-
Ich kann dieses Jahr gar nicht die tollen Bassliner-Abreise-Durchsagen hören, da ich im Auto mitfahre. Das ist belastend.
Wie läuft‘n das auf Insta? Schalten Künstler:Innen die Anzeigen selbst in so einem Fall oder macht Meta das mit nem Algorithmus o.ä? Oder deren Booker? Man bekommt ja inzwischen von allen möglichen Künstlerprofilen Anzeigen.
Der Fakt, dass die DJs, Bands usw. nen Post/Story absetzen, wo sie sagen, dass sie auf der Fusion spielen, finde ich an sich nicht so wild. Muss dazu aber auch sagen, dass ich einer derjenigen bin, die sich dafür begeistern das Netz danach zu durchsuchen und sich über jede Neuankündigung freuen
-
Du postest, klickst auf Beitrag bewerben und ab gehts. Ob das jetzt der Künstler selbst ist oder sein Agent oder argentur hängt natürlich vom Künstler ab.Igbert84 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2024, 17:36Wie läuft‘n das auf Insta? Schalten Künstler:Innen die Anzeigen selbst in so einem Fall oder macht Meta das mit nem Algorithmus o.ä? Oder deren Booker? Man bekommt ja inzwischen von allen möglichen Künstlerprofilen Anzeigen.
Der Fakt, dass die DJs, Bands usw. nen Post/Story absetzen, wo sie sagen, dass sie auf der Fusion spielen, finde ich an sich nicht so wild. Muss dazu aber auch sagen, dass ich einer derjenigen bin, die sich dafür begeistern das Netz danach zu durchsuchen und sich über jede Neuankündigung freuen![]()
Aaah alles klar. DankeTheRealLife93 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2024, 18:05Du postest, klickst auf Beitrag bewerben und ab gehts. Ob das jetzt der Künstler selbst ist oder sein Agent oder argentur hängt natürlich vom Künstler ab.Igbert84 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jun 2024, 17:36Wie läuft‘n das auf Insta? Schalten Künstler:Innen die Anzeigen selbst in so einem Fall oder macht Meta das mit nem Algorithmus o.ä? Oder deren Booker? Man bekommt ja inzwischen von allen möglichen Künstlerprofilen Anzeigen.
Der Fakt, dass die DJs, Bands usw. nen Post/Story absetzen, wo sie sagen, dass sie auf der Fusion spielen, finde ich an sich nicht so wild. Muss dazu aber auch sagen, dass ich einer derjenigen bin, die sich dafür begeistern das Netz danach zu durchsuchen und sich über jede Neuankündigung freuen![]()
Schwierig das zu verhindern wahrscheinlich.
-
<3