Schwindel nach Konsum

Supanova

Re: Schwindel nach Konsum

Beitrag von Supanova »

Huhu,
Ich glaube es liegt auch ein bisschen am Alter(n)- bei mir
zumindest 😃
War dieses Jahr nach neun Jahren mal wieder auf der Fusion…. Bin jetzt 36. Die Reizüberflutung auf allen Ebenen, der gestörte Rhytmus mit wenig Schlaf, andere Essenszeiten, laute Musik, Konsum, so viele Menschen, langes tanzen etc. Das kann der Körper nicht mehr so ab wie früher. Ich merke da einfach einen deutlichen Unterschied zu damals….War diese Woche auch sehr schwindelig in der Realität unterwegs (wie ich es auch nicht kannte) es pendelt sich stetig wieder ein, aber das war’s wert *schwelg* ♥️

Hoffe alle sind bald wieder schwindelfrei. Schöne AfterFusion Grüße
Towelli

Beitrag von Towelli »

Ich hatte das tatsächlich mal einen ganzen Sommer lang. War bei diversen Ärzten mit unterschiedlichsten Testungen. Nichts ergab so richtig eine Erklärung. Ich hatte mich schon damit abgefunden das es scheinbar nun ein Teil von mir ist und mich mein Leben lang begleiten wird. Und Das ganze hatte ich ohne jeglichen Konsum vor, während oder danach. Es war wirklich beängstigend, ist zum Glück von alleine wieder weg gegangen. Der Mensch ist ein unerklärliches Phänomen.
Im Nachgang denke ich das meine Seele meinem Körper ein Hilfeschrei gesendet hat, denn durch die Aktion hab ich drei Gänge zurück geschalten und meinen Körper und Seele viel Ruhe gegönnt vom alltäglichen Stress.
Nun bin ich seit vielen Jahren auch nach stressigen Episoden die nun mal nicht Ausbleiben schwindelfrei 💪 ich drücke allen die Daumen das es sich wieder einpendelt.
sektaufeis

Beitrag von sektaufeis »

perceptron9000 hat geschrieben: Fr 5. Jul 2024, 23:31 "Reisetablette"—das klingt ja fast wie "Nuschelpulver"!
Mein Freund hat mir gestern "Superpep" empfohlen. Ich dachte, er will mich verarschen, aber es gibt tatsächlich ein Reisekaugummi, das so heißt! :lol:
Gesperrt