Schwindel nach Konsum

Levia
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Mai 2023, 00:22

Schwindel nach Konsum

Beitrag von Levia »

Hey ihr lieben Fusionisten,
Ich habe dieses Jahr meine Lieblings fusion genießen können.
Auch mit ein paar Substanzen aber nicht mal ansatzweise so viele wie andere in meinem Camp.
Trotz dem liege ich nun seit Montag mit Schwindel im Bett. Es hilft absolut gar nichts. Da ich dazu auch keine einzige Info im Internet finde, frage ich mich ob hier andere Menschen schon Erfahrungen damit haben.
Allen anderen in meinem Camp geht's gut, obwohl sie so viel mehr genommen haben.
Ich würde mich sehr über jegliche Erfahrung oder Tipps freuen.
Hoffe ihr seid alle wieder fit und könnt ein after glow genießen 🫶🏽
BartAberSchwer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Jul 2024, 14:12

Re: Schwindel nach Konsum

Beitrag von BartAberSchwer »

Hi, mal nen Corona-Test gemacht? Gab ja durchaus wieder einige Fälle dieses Jahr, bei uns in der Crew nur einen, in anderen aber auch durchaus gehäuftes vorkommen.

Schwindel an sich kann ja auch andere Ursachen haben als Konsum.
Anna_She
Beiträge: 20
Registriert: Di 21. Mai 2024, 22:01

Re: Schwindel nach Konsum

Beitrag von Anna_She »

Meinem Freund geht es ähnlich. Schwindel seit Montag und er hat auch keinen übermäßigen Konsum hinter sich. Corona-Test ist noch negativ. Wir sind ratlos.
Levia
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Mai 2023, 00:22

Re: Schwindel nach Konsum

Beitrag von Levia »

Ich habe tatsächlich zwei Wochen vor der Fusion corona gehabt. Glaube also eher nicht das es nochmal corona ist :/ geht mir gesundheitlich körperlich halt sonst auch gut. Aber euch aufjedenfall gute Besserung!
Dübelfreund
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 20:22

Re: Schwindel nach Konsum

Beitrag von Dübelfreund »

Mir war nach der letzter Fusion fast 2 Wochen lang schwindelig. Nach paar Tagen direkt zur Hauärztin, hatte mega Angst ich hätte irgendwas. Aber alles war ok. Sie meinte schwindel sei No.1 der psychosomatischen Symptome und bei 5 Tagen Reizüberflutung sowie dem ein oder anderen Drogenkonsum durchaus realistisch. Hab dort dann noch nen Heulkrampf geschoben, danach war der Schwindel fast weg ^^ Das ganze war schon mega scary. Ging aber schließlich von alleine weg, total unnötig Krise geschoben.

Kannst ja auch mal zum Arzt um sicherheitshalber mal gucken zu können, aber es kann auch einfach der Kopf sein der bsl überbelastet war. Einfach die Ruhe bewaren und nicht zu voreiligen Schlussen springen. Gute Besserung :lol:
toyotaramen
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Jul 2024, 10:45

Re: Schwindel nach Konsum

Beitrag von toyotaramen »

Mir geht es ähnlich, hab nur wenig konsumiert und seit ich wieder zu Hause bin ab und zu leichtes Schwindelgefühl, z.B. in belebten Straßen oder in der U-Bahn.. Es ist aber schon ein bisschen besser geworden seit Montag :)
waldzwölf
Beiträge: 47
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:15

Re: Schwindel nach Konsum

Beitrag von waldzwölf »

Reisetabletten wirken Wunder! Gute Besserung
Jodelthan
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 16:07

Re: Schwindel nach Konsum

Beitrag von Jodelthan »

Bei mir exakt das gleiche. Seit Montag dauerhaft dumpfe Kopfschmerzen, kraftlos...Ich denke da hilft nur ausruhen
tawifkaf
Beiträge: 46
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 08:07

Re: Schwindel nach Konsum

Beitrag von tawifkaf »

+1

Ich denke auch, dass die "üblichen" Anti-Fusion-Kater-Mittel früher oder später den Erfolg bringen werden.
moon
Beiträge: 56
Registriert: Mi 5. Jun 2024, 10:43

Re: Schwindel nach Konsum

Beitrag von moon »

kenne ich auch. Hatte das mal nach einer Party. War am Ende eher was psychosomatisches. Und je länger es ging, desto stärker habe ich mich darauf fokussiert und desto stärker wurde es dadurch. Eine Art Teufelskreis. Aber sobald ich das gecheckt hatte, konnte ich mich wieder runterfahren und ging es mit der Zeit einfach weg bzw. mein Gehirn hat den Hyperfokus darauf wieder vergessen.

Falls der Schwindel länger bleibt, könnte es vielleicht auch ein gutartiger Lagerungsschwindel sein. Auch der ist total harmlos und "heilt" in der Regel nach ein paar Wochen oder Monaten von alleine ab.
Gesperrt