Hochdosiertes LSD (Pappen) vom Campingdealer

DrachenFamilie

Re: Hochdosiertes LSD (Pappen) vom Campingdealer

Beitrag von DrachenFamilie »

Prinzipiell mit allem von den wandernden Händlern: Vorsichtig sein. Da ist alles dabei, vom Blindgänger bis sehr stark, bei gleichbleibenden Aussagen was die Dosierung angeht.

Meine Empfehlung was LSD angeht:

1) Besser ist es, wenn jemand dabei ist, der Erfahrungen damit hat und sich als Tripsitter bzw. Tripadvisor eignet und es auch bereitwillig anbietet. Also fragt die Person, ob es OK für sie ist, euch evtl. beizustehen, denn: es ist auch die Fusion des Tripsitters. ;-)

2) Die Fusion ist nach meiner Erfahrung einer der besten Orte um langsam und vorsichtig Erfahrung mit psychoaktiven Substanzen zu sammeln. Es sind unglaublich viele erfahrene und empathische Menschen da, die einem evtl. zur Seite stehen und die sehr wahrscheinlich schon öfter an einem Punkt der Reise waren, der nicht so glücklich verläuft. Damit meine ich nicht, dass es safe ist die 120uG blauäugig zu droppen und dann wird schon einer kommen und helfen, wenn der Egodeath vor der Tür steht - aber man hat Menschen in einem Setting, das en den Richtigen Stellen sehr, sehr entspannt und hilfreich sein kann.

Wann immer ich jemanden sehe, der auf mich den Eindruck macht, dass sie oder er gerade (substanzbedingt) in einer Situation ist, in der sie oder er sich nicht wohlfühlen, gehe ich hin, frage nach und oft genug war meine Einschätzung richtig und die Hilfe wurde dankend angenommen.

Deswegen: Auch ein dickes Danke an alle, die es genau so machen wie ich und bei Bedarf auch mal auf Leute zugehen und Hilfe anbieten, wenn es so aussieht, als ob nicht alles OK wäre. Ich weiß, dass es euch gibt und ich weiß, dass die Fusionzeit wertvoll ist, gerade deswegen: Danke!!!!
Zuletzt geändert von DrachenFamilie am Do 4. Jul 2024, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ravestick Kreative, kommt in die Telegram Gruppe: https://t.me/+QfIjCcT2HJ80M2Yy
Rephlax

Beitrag von Rephlax »

plissk3n hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 17:48
Rephlax hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 17:19 ... Davon mal ganz abgesehen können selbst 80mg in so einem Setting richtig pressen. ...
Stimme dir voll zu. Und außerdem werden 80mg definitiv stark pressen. 80μg hingegen...
Geschenkt :*
blair_

Beitrag von blair_ »

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass LSD länger wirkt, wenn ich weniger geschlafen habe. Hatte bei einer niedrigeren Dosis teilweise stärkere Visuals als bei einer höheren. Also das kommt schon viel auf die körperliche Verfassung an, zumindest bei mir.
Wir hatten übrigens die legale Variante dabei, damit wir keinen Fremden vertrauen müssen. Deshalb bin ich mir auch sicher mit der Dosierung.
Passt auf jeden Fall alle auf euch auf! Ich wünsche euch interessante Erfahrungen, nicht überfordernde.
kopfholz

Beitrag von kopfholz »

Ich finde ein Festival wie die Fusion auch sehr gut aufgestellt um die ein oder andere neue Erfahrung zu sammeln, wäre aber gerade bei besagter Substanz vorsichtig.
Meiner persönlichen Erfahrung nach muss man sich schon sehr gut selbst im Umgang mit der Substanz kennen, um das bei dieser Art von Reizüberflutung in vollen Zügen genießen zu können. Ich musste das leider auf einem anderen Festival auf eine wirkliche sehr harte Tour lernen und das, obwohl ich mich schon als relativ erfahren eingeschätzt hatte.
Gerade auf einem Festival dieser Größe können einfach so viele Sachen passieren, die nicht vorhersehbar oder gewollt sind und wenn es einmal schief läuft wie bei mir, endet man leider gerade bei Lsd gerne auch mal in einer 16 stündigen Hölle aus der es erstmal kein Entrinnen gibt.
Sich einfach ins Camp zurückzuziehen ist oftmals leider auch keine Lösung, da bei vielen die Party dort noch weitergeht und oftmals auch dort eine Reizüberflutung vorhanden ist.
Ist natürlich meine subjektive Erfahrung, aber da ich auf solchen Festivals auch gerne ein offenes und hilfsbereites Auge auf andere habe und schon das Gefühl habe, dass die ernstesten Fälle die ich betreuen musste eben mit Substanzen dieser Art zusammenhingen, wollte ich hier nochmal dazu anregen sich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen und sowas vielleicht doch lieber erstmal in einem ruhigeren und sicheren setting in der Natur oder sonst wo auszutesten, bevor man sich damit auf ein rund 80.000 Menschen Festival wagt. Und gerade bei unbekannter Dosierung sollte höchste Vorsicht geboten sein, da kleine Abweichungen hier schnell mal einen riesen Unterschied machen können. Ich darf meine Erfahrung teilweise heute noch, knapp 2 Jahre später, auskosten und aufarbeiten. Obwohl ich wie gesagt vorher in anderen Settings noch nie eine schlechte Erfahrung hatte.
moon

Beitrag von moon »

kopfholz hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 19:36 Ich finde ein Festival wie die Fusion auch sehr gut aufgestellt um die ein oder andere neue Erfahrung zu sammeln, wäre aber gerade bei besagter Substanz vorsichtig.
Meiner persönlichen Erfahrung nach muss man sich schon sehr gut selbst im Umgang mit der Substanz kennen, um das bei dieser Art von Reizüberflutung in vollen Zügen genießen zu können. Ich musste das leider auf einem anderen Festival auf eine wirkliche sehr harte Tour lernen und das, obwohl ich mich schon als relativ erfahren eingeschätzt hatte.
Gerade auf einem Festival dieser Größe können einfach so viele Sachen passieren, die nicht vorhersehbar oder gewollt sind und wenn es einmal schief läuft wie bei mir, endet man leider gerade bei Lsd gerne auch mal in einer 16 stündigen Hölle aus der es erstmal kein Entrinnen gibt.
Sich einfach ins Camp zurückzuziehen ist oftmals leider auch keine Lösung, da bei vielen die Party dort noch weitergeht und oftmals auch dort eine Reizüberflutung vorhanden ist.
Ist natürlich meine subjektive Erfahrung, aber da ich auf solchen Festivals auch gerne ein offenes und hilfsbereites Auge auf andere habe und schon das Gefühl habe, dass die ernstesten Fälle die ich betreuen musste eben mit Substanzen dieser Art zusammenhingen, wollte ich hier nochmal dazu anregen sich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen und sowas vielleicht doch lieber erstmal in einem ruhigeren und sicheren setting in der Natur oder sonst wo auszutesten, bevor man sich damit auf ein rund 80.000 Menschen Festival wagt. Ich darf meine Erfahrung teilweise heute noch, knapp 2 Jahre später, auskosten und aufarbeiten. Obwohl ich wie gesagt vorher in anderen Settings noch nie eine schlechte Erfahrung hatte.
Gute Punkte! Darf ich fragen wie viel du am Ende (wahrscheinlich) genommen hast? Und was du genau erlebt hast?

Mein Tipp bei LSD ist: Mehrere Pappen in eine Flüssigkeit und dann volumetrisch dosieren. Zur Not auch mehrere Pappen in 1/4 oder 1/8 Stücke schneiden und alles miteinander durchmischen und sich dann die gewünschte Menge rausgreifen. Warum mehrere Pappen? Einfach um etwaige Dosisunterschiede auszugleichen. Mal angenommen eine Pappe hat nur 80ug abbekommen, die andere aber 150ug, dann landet man mit dieser Methode im besten Fall irgendwo dazwischen. Wenn alle super hoch dosiert sind, macht natürlich auch diese Methode keinen Unterschied. Deshalb würde ich auch niemals direkt eine ganze einnehmen.
Mitrosham

Beitrag von Mitrosham »

plissk3n hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 21:23 Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit LSD, aber alles was ich bisher gelesen habe ist, dass 250ug Pappen dem Bereich Seemanngarn zuzuordnen sind.

Siehe zb diese Grafik: https://imgur.com/a/tukrL1c

Der Grafik kann man auch entnehmen, dass es möglich ist die Dosis zu testen, müsstest nur ein Labor finden welches das für dich machen kann.

Ich würde Angaben von Verkäufern nie vertrauen, erst recht nicht wenn diese behaupten dass sie 250er haben. Einfach nach und und nach rantasten wie man auf 1/4, und später dann auf 1/2 reagiert. Mit genügend zeitlichem Abstand. Dies steht natürlich im Widerspruch mit was zu kaufen und dann gleich in den Trip zu starten. Hiervon würde ich aber eh abraten, einfach ungetestete Substanzen zu nehmen. Zuhause kann man mit ein wenig Ruhe die Sachen relativ einfach mit Reagent Tests auf Unreinheiten analysieren.
250ug gibt es absolut sicher, kann man auch bei einem legalen Derivat so erwerben, da weiß man wenigstens was drauf ist und auch das mit dem rantasten funktioniert leider nicht immer so in der Praxis bzw sollte man nicht so machen, da der Wirkstoff nicht gleichmäßig auf der Pappe verteilt ist, du kannst ne halbe Pappe nehmen wo zufällig aber der Großteil des Wirkstoffs drauf ist und hast auch ungewollt einen vollen Trip.
Da hilft nur wie Andere schon erwähnt haben es in Flüssigkeit aufzulösen, vorausgesetzt man weiß wie viel drauf ist.
Allgemein würde ich niemals nie lsd von jemanden kaufen, den ich nicht kenne und vertraue erstens wegen der Dosierung und zweitens kann es sich um 25I-NBOMe handelt, was auch psychedelisch wirkt, aber anders ist (und man auch von sterben kann)
Ist aber leicht zu unterscheiden da 25I-NBOMe bitter ist, deshalb, wenn man schon Pappen kauft auf einem Festival und sie bitter sind, die Zunge fast schon taub wird, direkt ausspucken
If it's bitter it's a spitter
FKP

Beitrag von FKP »

blair_ hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 17:56 Wir hatten übrigens die legale Variante dabei, damit wir keinen Fremden vertrauen müssen. Deshalb bin ich mir auch sicher mit der Dosierung.
Passt auf jeden Fall alle auf euch auf! Ich wünsche euch interessante Erfahrungen, nicht überfordernde.
What 'legal version' are you referring to?
kerospam

Beitrag von kerospam »

Mitrosham hat geschrieben: Fr 5. Jul 2024, 01:05 Da hilft nur wie Andere schon erwähnt haben es in Flüssigkeit aufzulösen, vorausgesetzt man weiß wie viel drauf ist.
Wichtiger Hinweis noch dazu: LSD ist nicht wirklich wasserlöslich, dafür aber gut in Alkohol. Deshalb am besten in was Hochprozentigem auflösen. Zum dosieren eignet sich dann z.B. ne Einwegspritze mit ml-Skala hervorragend. Man kann sich dann ja auch nen kleinen Longdrink mischen, falls man den Schnaps nicht pur trinken will ;)
LuxFrosch

Beitrag von LuxFrosch »

FKP hat geschrieben: Fr 5. Jul 2024, 08:25
blair_ hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 17:56 Wir hatten übrigens die legale Variante dabei, damit wir keinen Fremden vertrauen müssen. Deshalb bin ich mir auch sicher mit der Dosierung.
At the moment it's 1S-LSD. There are many legal shops like acid-berlin.de or so.
Floors und ihre Musikrichtungen/Crews:
viewtopic.php?t=55368&sid=1cb1b25c87b6e ... bea4d10858
FKP

Beitrag von FKP »

[/quote]

There are legal pro-drugs which are getting turned into the drug inside your body. As soon as a pro-drug gets forbidden by the law, a new derivate gets released. You can purchase these drugs legally in Germany and other countries. There were 1V-LSD, 1P-LSD, 1CP-LSD, 1D-LSD and currently 1S-LSD. It gets reported that the effects of these drugs can be slightly different than the original though.

Here is a short documentary about one of these shops: https://www.youtube.com/watch?v=8YewnFh ... IGRva3U%3D
[/quote]

Interesting, thanks, I was not aware of this.
Gesperrt