Popstars hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 15:22
Hallo ,
ich suche noch nach einen oder mehreren Menschies mit denn ich mich auf der Fusion zusammen tun kann . Ich bin M 40 und es ist nicht meine erste Fusion , bin nicht so dolle am konsumieren und trinke keinen Alkohol . Habe auch keinen strammen Plan was ich wann wo sehen will , gerne treiben lassen
Oh und habe noch ein Ticket über falls sich wer anschließen will Tanzpartnerin gesucht ! und bitte keine dms ob ich das Ticket verkaufe oder ähnliches .
Hallo
Ich würde das Ticket wirklich sehr gerne haben und wäre unendlich dankbar!
Damit würdest du mir eine riesige Freude machen – ich würde tanzen bis zum Umfallen!
Hey, ich würde mich mega über Tanzfreunde freuen und auch über ein Ticket, denn das fehlt zum gemeinsamen dancen.
Vielleicht klappt es ja und wir rocken gemeinsam das Festival
Habe im letzten Jahr mega tolle Menschen kennengelernt und wir haben in unserer Clique bestimmt noch ein Plätzchen für dich.
Lg Jacki
Zuletzt geändert von Kleinerengel am Mo 8. Jun 2026, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Huhu, ich bin fast so alt wie du und biete mich/uns als Tanzpartner:innen an
Ich verbringe die Fusion schon seit vielen Jahren nüchtern und kann es allen nur ans Herz legen
Unsere Direct Codes sind in der Signatur
Liebe Grüße und vielleicht hab ich ja Glück, würde mich sehr sehr freuen
Ich bräuchte da mal noch eins, zwei Tickets... 3WBB9 und UDQKV Merci
Falls noch niemand gefunden wurde: mein Freund sucht noch eine Möglichkeit zur Fusion zu kommen. Durch ein Unglück hat er sich nicht als Supporter anmelden können und ist nun überaus traurig.
Ich würde ihm meines geben,wenn ich eins hätte. Hab ich aber nicht.
Er tanzt sicherlich auch ne Runde mit dir.