Biete Ticket, suche Tanzpartnerin 💓

Popstars

Biete Ticket, suche Tanzpartnerin 💓

Beitrag von Popstars »

Hallo ,
ich suche noch nach einen oder mehreren Menschies mit denn ich mich auf der Fusion zusammen tun kann 💕 . Ich bin M 40 und es ist nicht meine erste Fusion , bin nicht so dolle am konsumieren und trinke keinen Alkohol . Habe auch keinen strammen Plan was ich wann wo sehen will , gerne treiben lassen ;)
Oh und habe noch ein Ticket 🎫 über falls sich wer anschließen will 💜 Tanzpartnerin gesucht ! und bitte keine dms ob ich das Ticket verkaufe oder ähnliches .
Qwultzi

Re: Biete Ticket, suche Tanzpartnerin 💓

Beitrag von Qwultzi »

Ich würde das Ticket liebend gern nehmen! Mein Code: SMFGU. Danke!
Qwultzi

Beitrag von Qwultzi »

Ich würde das Ticket liebend gern nehmen! Mein Code: SMFGU. Danke!
Franzi0203

Beitrag von Franzi0203 »

Hey,
Ich würde sehr gerne das Ticket nehmen! Zahle auch gerne die Gebühr. Garantiere eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Direct-Code: NG9LD
LovelyRunner

Beitrag von LovelyRunner »

Hi, ich würde mich sehr über das Ticket freuen. Würde auch direkt das Geld + Stornogebühr überweisen.

LG

MWSEN
sonneobenrechts

Beitrag von sonneobenrechts »

Hi!
Bin M47 aus Hamburg. Spieleautor u Familienvater. Lust zu tanzen?

YZS39

Liebe Grüße
Thomas
glossardi

Beitrag von glossardi »

Ich würde mich riesig freuen! Code: HJMVW 🙏
Merry_Berry

Beitrag von Merry_Berry »

Heyhey! Bin natürlich beim Tanzen dabei :) Welche Tanzrichtung reden wir? I am all ready to rave dance, sway to chill beats, could even discofox or tango haha
Code: J9GMY
LG
Mary
Warme fröhliche Grüße
Mary
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

Popstars hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 15:22 Hallo ,
ich suche noch nach einen oder mehreren Menschies mit denn ich mich auf der Fusion zusammen tun kann 💕 . Ich bin M 40 und es ist nicht meine erste Fusion , bin nicht so dolle am konsumieren und trinke keinen Alkohol . Habe auch keinen strammen Plan was ich wann wo sehen will , gerne treiben lassen ;)
Oh und habe noch ein Ticket 🎫 über falls sich wer anschließen will 💜 Tanzpartnerin gesucht ! und bitte keine dms ob ich das Ticket verkaufe oder ähnliches .
Hab dir eine PN geschrieben 🤗
Leonferdinand

Beitrag von Leonferdinand »

Popstars hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 15:22 Hallo ,
Hey :)
ich versuche dieses Jahr ( in meinem ersten Jahr ) noch ein Ticket fürs Fusion Festival zu bekommen und dachte, ich probiere mein Glück einfach mal hier.
Für mich ist Fusion viel mehr als nur ein Festival — es ist dieser besondere Ort voller Freiheit, Kunst, Musik und respektvoller Menschen. Ich liebe genau diese Mischung aus kreativer Energie, langen Gesprächen bei Sonnenaufgang und gemeinsamem Abschalten vom Alltag.
Ich würde mich riesig freuen, Teil davon zu sein und die Atmosphäre mitzuerleben. Falls jemand ein Ticket abzugeben hat oder jemanden kennt, meldet euch gern bei mir
Danke & ganz viel Liebe!
Leon Ferdinand
Code WBB7H
Antworten