Du kannst gerne ganz entspannt bleiben. Ich denke halt nur, dass hier niemand irgendjemanden abwerten möchte. Also nutze den Tag und hab ne jute Zeit.
Donnerstag Abend noch einen guten und ruhigen Campingplatz bekommen?
Re: Donnerstag Abend noch einen guten und ruhigen Campingplatz bekommen?
-
LundiMcPuffin
Fand es in den äußeren D Bereichen oder in F sehr angenehm ruhig. Hab in einem alten Kastenwagen geschlafen.Alch3mist hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 12:35 Was sind generell die ruhigsten Camping Plätze? Unabhängig von ankommenszeit
Ich kann A13/14, A19/20 und G3/4 bzw. alles dahinter sehr empfehlen (wurde schon mehrere Jahre für gut befunden). Man ist relativ nah dran am Festival und die Turmbühne "überschallt" alle anderen Stages. Die hat zwar auch ordentlich Wumms aber dadurch das die Boxen der Turmbühne inzwischen in Richtung Palapa ausgerichtet sind, geht das voll und durch Backstage/Artistcamp ist dieser Bereich etwas geschützt.
Und nach meinem Empfinden ist es deutlich angenehmer, nur diese eine Stage etwas lauter zu hören als 3-4 Stages gleichzeitig (wie z.B. alles ab Oase, wo einen Trancefloor, Extravaganza, Palapa und Bachstelzen gleichzeitig beschallen).
Und nach meinem Empfinden ist es deutlich angenehmer, nur diese eine Stage etwas lauter zu hören als 3-4 Stages gleichzeitig (wie z.B. alles ab Oase, wo einen Trancefloor, Extravaganza, Palapa und Bachstelzen gleichzeitig beschallen).