Seite 3 von 3

Re: Sind die Bachstelzen wieder am Start?

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 10:38
von Makki
alexzen hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 10:26 Egal wie sie diesmal und in Zukunft heißen werden – (bei uns) werden sie immer die "Bachstelzen" oder "Stelzen" heißen :lol:
Ich werde den Ort auch nie anders nennen :D

Re: Sind die Bachstelzen wieder am Start?

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 11:55
von irrelevant
Makki hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 10:38
alexzen hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 10:26 Egal wie sie diesmal und in Zukunft heißen werden – (bei uns) werden sie immer die "Bachstelzen" oder "Stelzen" heißen :lol:
Ich werde den Ort auch nie anders nennen :D
Same. And w/ that said: https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=85231.