Seite 3 von 3
Re: Sind die Bachstelzen wieder am Start?
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 10:38
von Makki
alexzen hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 10:26
Egal wie sie diesmal und in Zukunft heißen werden – (bei uns) werden sie immer die "Bachstelzen" oder "Stelzen" heißen
Ich werde den Ort auch nie anders nennen

Re: Sind die Bachstelzen wieder am Start?
Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 11:55
von irrelevant
Makki hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 10:38
alexzen hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 10:26
Egal wie sie diesmal und in Zukunft heißen werden – (bei uns) werden sie immer die "Bachstelzen" oder "Stelzen" heißen
Ich werde den Ort auch nie anders nennen
Same. And w/ that said:
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=85231.