Seite 3 von 3

Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:38
von gifinator
Hey, ich hätte noch ein XL Ticket übrig. Brauchst du das noch? Du könntest mir den Ticketpreis überweisen und ich sende es dir zu. Oder ab Donnerstag Abend/Nacht auch persönlich vor Ort. ;)

Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:28
von gifinator
Bei Interesse: Private Nachricht