SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen
-
raumschall
- Beiträge: 33
- Registriert: Do 2. Mai 2024, 18:54
SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen
Liebe Fusion-Freunde!
Als wir gerade unsere Tickets final gecheckt haben, ist uns aufgefallen, dass wir vergessen haben, unser XL-Camper-Ticket zu bezahlen. Dadurch stehen wir nun völlig unerwartet ohne Camperticket da und sind verzweifelt, was wir nun machen sollen, da wir keine Möglichkeit zum Ausweichen haben.
Falls ihr jemanden kennt der jemanden kennt, der noch was abzugeben hat, wären wir unendlich dankbar.
Mein Code: A9E7U
Habt allesamt eine schöne Fusion!
Als wir gerade unsere Tickets final gecheckt haben, ist uns aufgefallen, dass wir vergessen haben, unser XL-Camper-Ticket zu bezahlen. Dadurch stehen wir nun völlig unerwartet ohne Camperticket da und sind verzweifelt, was wir nun machen sollen, da wir keine Möglichkeit zum Ausweichen haben.
Falls ihr jemanden kennt der jemanden kennt, der noch was abzugeben hat, wären wir unendlich dankbar.
Mein Code: A9E7U
Habt allesamt eine schöne Fusion!
-
raumschall
- Beiträge: 33
- Registriert: Do 2. Mai 2024, 18:54
Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen
Ich biete ein XL Ticket an im Tausch gegen Autoticket F
Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen
push push push 
-
raumschall
- Beiträge: 33
- Registriert: Do 2. Mai 2024, 18:54
Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen
Puuuuuuuuuuusssssshhhhhh
-
raumschall
- Beiträge: 33
- Registriert: Do 2. Mai 2024, 18:54
-
raumschall
- Beiträge: 33
- Registriert: Do 2. Mai 2024, 18:54