Fusion Verlosung -Ergebnisse?

sarah_fr_
Beiträge: 275
Registriert: Di 5. Mai 2026, 18:51

Re: Fusion Verlosung -Ergebnisse?

Beitrag von sarah_fr_ »

svallsss hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 12:29
sarah_fr_ hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 12:28 Ich habe gerade noch eins zugelost bekommen, brauche jetzt nur noch eins für meinen Freund😅 Also die Hoffnung noch eins über die Verlosung zu bekommen besteht auf jeden Fall noch😊
ohhhh wie lucky muss man sein 🥹 gönn ich dir/euch sehr!
Das ist lieb, danke!🫶🏻 Ich habe auch nicht mehr damit gerechnet. Wie gesagt, nur noch eins für mein Partner und dann kann es hoffentlich los gehen😅
kaska95
Beiträge: 276
Registriert: Do 5. Feb 2026, 01:31

Re: Fusion Verlosung -Ergebnisse?

Beitrag von kaska95 »

Vllt hat dir das auch jemand übers Forum gegeben?
svallsss
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 08:52

Re: Fusion Verlosung -Ergebnisse?

Beitrag von svallsss »

kaska95 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 12:31 Vllt hat dir das auch jemand übers Forum gegeben?
kann man das irgendwie rausfinden?
Code: ETKUP ETKUP ETKUP ETKUP ETKUP
Aal
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Fusion Verlosung -Ergebnisse?

Beitrag von Aal »

Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht

Zahle sofort
Aal
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: Fusion Verlosung -Ergebnisse?

Beitrag von Aal »

Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht

Zahle sofort
Larilara
Beiträge: 51
Registriert: So 21. Jun 2026, 16:53

Re: Fusion Verlosung -Ergebnisse?

Beitrag von Larilara »

Hast du direkt eine Email erhalten? Oder musstest du den Stand der Bestellung checken?
sarah_fr_
Beiträge: 275
Registriert: Di 5. Mai 2026, 18:51

Re: Fusion Verlosung -Ergebnisse?

Beitrag von sarah_fr_ »

Larilara hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 13:09 Hast du direkt eine Email erhalten? Oder musstest du den Stand der Bestellung checken?
Ich habe direkt eine Mail erhalten wo drin stand, dass meine Bestellung freigegeben wurde
Larilara
Beiträge: 51
Registriert: So 21. Jun 2026, 16:53

Re: Fusion Verlosung -Ergebnisse?

Beitrag von Larilara »

Alles klaro! Genieß dein Ticket :D
Antworten