Ticketsuche verschiedene Jahre

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Ticketsuche verschiedene Jahre

Beitrag von bibabub »

war es die letzten Jahre auch so schwer ein Ticket um die Zeit über das Forum oder Telegram Gruppen zu kriegen? Oder ist es dieses Jahr schwerer?

Meint ihr es beruhigt sich noch und kurz vor der Fusion, gelangt man noch an Tickets?

Weil ich und 3 meiner Freunde suchen noch Tickets. Und wir fragen uns, ob es sich überhaupt lohnt schon Fahrten usw. zu organisieren.
tiroler

Re: Ticketsuche verschiedene Jahre

Beitrag von tiroler »

Es gab in den letzten Jahren mehrere Wochen vorher immer wenig Tickets. Ganz kurz vorher dann immer haufenweise, ich würde mir keine Sorgen machen
Isivogli

Beitrag von Isivogli »

Ich denke auch, dass 1-2 Wochen vor der Fusion wieder einige Menschen ihre Tickets verkaufen. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht so viele sind wie die vergangenen Jahre, da es ja nächstes Jahr keine Fusion geben wird.
Karu

Beitrag von Karu »

Also bei mir dauerts immer bis Mitte Juni rein, egal welches Jahr, aber habe trotzdem vernommen von anderen Leuten, die auch wesentlich besser connected sind als ich, dass der Run auf die Tickets dieses Jahr besonders groß ist wegen der Pause nächstes Jahr. Komplette Anekdote, aber ja.

Was solls, bin weiterhin optimistisch. Und wie schon gepostet: Die meisten Absagen / Krankmeldungen etc. wird es eh erst in den letzten Tagen vor der Fusion geben.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Isivogli hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 16:49 Ich denke auch, dass 1-2 Wochen vor der Fusion wieder einige Menschen ihre Tickets verkaufen. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht so viele sind wie die vergangenen Jahre, da es ja nächstes Jahr keine Fusion geben wird.
It's obviously also the 30th anniversary this year.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.

:arrow: Remaining missing tickets
CODES: TAQRY // ACC3C // TJEN3 // CNMLX
CAR TICKET: QCXKF
Stonelady

Beitrag von Stonelady »

irrelevant hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 22:06
Isivogli hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 16:49 Ich denke auch, dass 1-2 Wochen vor der Fusion wieder einige Menschen ihre Tickets verkaufen. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht so viele sind wie die vergangenen Jahre, da es ja nächstes Jahr keine Fusion geben wird.
Do you think more people are trying to get a Ticket because of that too? You seem knowledgable, a seasoned Fusionist might I say, how do you estimate the chances for a ticket especially in the last few days before fusion? I would love to hear your perspective on this <3.
Meine Herzensmenschen und ich sind noch auf der Suche nach bis zu 3 Tickets, falls jemand zufällig welche über hat würde ich mich total über eine PN freuen <3! Mein Code ist: AVXBM
luralise

Beitrag von luralise »

Also ich bin mir recht sicher, dass 2024 die 25. Fusion stattgefunden hat, das kann also nicht ganz passen 🙃
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Stonelady hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 10:06
Do you think more people are trying to get a Ticket because of that too? You seem knowledgable, a seasoned Fusionist might I say, how do you estimate the chances for a ticket especially in the last few days before fusion? I would love to hear your perspective on this <3.
My guess is it would matter more to some than just any "random" year. My guess is as good as anyone else's, and I think all that can be said about it already has. Plan as if you're going, and in worst case, buy a Sunday ticket and stay until Tue. Good luck!
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.

irrelevant

Beitrag von irrelevant »

luralise hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 12:23

Also ich bin mir recht sicher, dass 2024 die 25. Fusion stattgefunden hat, das kann also nicht ganz passen 🙃
The 20th anniversary was in 2016. It was my 1st Fusion, and I was there.

And, since you don't believe me:
"30 Years of Bass in Lärz!
In summer 1996, under the name U-Site, some of us brought bass to Lärz for the very first time. From that 'U-Site Gathering' emerged Fusion Festival the following year. Over the next three decades, this unique free space grew and evolved.

2026 marks our 30-year anniversary at the former Soviet airbase.

'30 Years of Bass in Lärz!' We’re already looking forward to celebrating big."

Source: https://fusion-festival.de/en/news/news ... ember-2025

F.D.I.O.

Beitrag von F.D.I.O. »

Vor 30 Jahren begann der ganze Bums, es ist aber nicht die 30. wenn man es nicht ganz genau nimmt, haben alle irgendwie recht.
2017 gab es ne Pause, 2020 war Corona und 2021 diese abgespeckte Version, dessen Namen ich vergessen habe. Also müsste es nun die 27. sein... wenn 2024 die 25. war.
Antworten