wasauchimmer hat geschrieben: ↑Di 20. Jun 2023, 21:18
nantalos hat geschrieben: ↑Di 20. Jun 2023, 21:17
kruscht hat geschrieben: ↑Di 20. Jun 2023, 21:16
Mal 'ne andere Frage..
Warum gibt es denn noch ein Family Camping und den Kinder Space auf dem Lageplan, wenn die Fusion dieses Jahr nur für Ü18 ist?
Oder dürfen Kinder dort im Campingbereich sein?
Weil der Plan vom letzten Jahr ist und es das da noch gab.
Nein es gibt einen neuen Plan siehe Hinweise auf der Homepage oder vorige Kommentare
Zur Frage, wenn ich es richtig verstanden habe sind Kinder auf dem Festival Gelände verboten, aber nicht auf der Insel. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Das ist der Plan von 2022. Sieht so ziemlich genau so aus wie 2022.
"Das Fusion Festival findet statt, da wo immer: Im Kulturkosmos.
Zum Vorjahr hat sich nicht allzuviel geändert" direkt unterm Lageplan hört sich für mich auch an als wäre das der vom Vorjahr.
"Bei den Eingängen und Zufahrten zu den Campingflächen I1 bis I4 (bekannt als Insel oder
ehemals Ruhe- & Family-Camping) werden auch 2023 keine Alterskontrollen durchgeführt."
Bei Cloud Cuckoo steht ja auch nicht Cabaret dran obwohl es ehemals Cabaret und ehemals Cabaret at the End of the World hieß. Also macht es doch auch keinen Sinn für die Camping Flächen ehemalige Bezeichnungen auf die Karte zu schreiben.
"Den bekannten Kinderspace aus den Vorjahren wird es in dieser Form nicht mehr geben. Für den Nachwuchs von Crew und Artists wird eine verkleinerte Version der Kidsarea geplant."
Warum sollte die Kidsarea für Crew und Artist nicht im Backstage sein? Warum sollte die Kidsarea mit einem anderen (ehemaligen) Namen auf der Karte sein?
Ich meine, ja klar, die Karte kann auch die 2023 sein. Aber dann machen die Sachen halt nicht so super Sinn imo.