Ist mir lieber als Regenmalekyoumalek_93 hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 15:22Es wird warm – oder sogar heiß –, was echt scheiße finde. In der Kälte kann man wenigstens im Zelt schlafen. Letztes jahr war die Mischung zwischen kalt/nass und heiß/trocken perfekt. ich hatte gehofft dass es dieses Jahr genauso sein würde.Alch3mist hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 14:58Was heißt das genau?Proxima Centauri hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 18:56 https://www.wetter.com/videos/kolumnen/ ... 5fa9090cc3
Die Wettermodelle deuten zunehmend auf eine Umstellung der Großwetterlage zur dritten Juni-Dekade hin.![]()
Wie wird das Wetter?
Re: Wie wird das Wetter?
-
RoofDamage
Re: Wie wird das Wetter?
Nachts kühlt die Fusion doch eh aus. Nehme mir seit n paar Jahren Ski Unterwäsche mit weil ichs Nachts teilweise schon unangenehm kühl finde.Alch3mist hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 18:02Ist mir lieber als Regenmalekyoumalek_93 hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 15:22Es wird warm – oder sogar heiß –, was echt scheiße finde. In der Kälte kann man wenigstens im Zelt schlafen. Letztes jahr war die Mischung zwischen kalt/nass und heiß/trocken perfekt. ich hatte gehofft dass es dieses Jahr genauso sein würde.
Klar, wenn die Sonne richtig ballert ist ab 9 morgens oder so der Schlaf vorbei. Aber da gibts ja auch Möglichkeiten das angenehmer zu machen.