Ticketbörse
Re: Ticketbörse
Irgendwie jetzt schon schlecht gealtert unser Optimismus
(
Würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333
Code: F3XPB
Code: F3XPB
Re: Ticketbörse
Schaut aktuell auch immer mal ins ticket selbst, nicht nur die mails. Beim Mailversand scheints gerade massiv verzögerungen zu geben
Re: Ticketbörse
Ach, pessimistisch hätte ich auch keine bessere Zeit gehabtjalemahe hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:32 Irgendwie jetzt schon schlecht gealtert unser Optimismus(
Und noch kann es JEDEN MOMENT soweit seien (*aktualisier meine E-Mails zum 129923u432. mal heute
Suche für 2026, mich und 2 Freunde noch ein Ticket
BTFKD - N7LFD - BRAJJ
Unendliche Dankbarkeit sei dir Gewiss
Unendliche Dankbarkeit sei dir Gewiss
Re: Ticketbörse
Kann sein dass viele Angebote reinkommen. Die Nachfrage ist dieses Jahr aber anscheinend SO groß, dass es knapp werden könnte :( Das war die letzten 2 Jahre nicht so krass.ZeroZero hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 11:18Nico2497 hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 10:48 Oh wie gut, Glückwunsch! :D Das hätte ich auch gerne
Ab dem Montag vor der Fusion wird das Forum hier mit Tickets überschwemmt. Wenn du die Geduld bis dahin hast, findest du mit Sicherheit eins. Schau einfach mal in die Foren der letzten Jahre :)
Re: Ticketbörse
Meint ihr, es lohnt sich trotzdem hinzufahren?
Sind zu viert und haben zwei Camper.
Sind zu viert und haben zwei Camper.
Suchen Karten und warten
T7TEE & E7UNZ
Re: Ticketbörse
Die Frage ist doch wann - wenn du bis Donnerstag warten kannst würde ich sagen, dass es realistisch sein kann.
Auch ich suche noch
#RJSDS
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
-
RoofDamage
- Beiträge: 664
- Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35
Re: Ticketbörse
Naja die Frage sollte man halt mit der Frage kombinieren, was sagt die Psyche dazu irgendwie n Dorf weiter zu stehen und auf Tickets zu warten und was passiert wenn 3 von 4 n Ticket bekommen?Anna_She hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:54 Meint ihr, es lohnt sich trotzdem hinzufahren?
Sind zu viert und haben zwei Camper.
Am Ende des Tages, wenn man keine Tickets bekommt, ist das auch immer noch ne schöne Gegend für n Campingausflug.
Re: Ticketbörse
Danke für eure Antworten und Einschätzungen 
Das ständige aufs Handy starren, die Ungewissheit und die schwindende Hoffnung löst in mir eine gewisse Lethargie aus. Aber so geht es gerade wohl vielen.
Das ständige aufs Handy starren, die Ungewissheit und die schwindende Hoffnung löst in mir eine gewisse Lethargie aus. Aber so geht es gerade wohl vielen.
Suchen Karten und warten
T7TEE & E7UNZ
-
Zauberfuchs
- Beiträge: 176
- Registriert: Sa 7. Feb 2026, 18:29
Re: Ticketbörse
Ja, kann ich nur unterstreichen! Habe heute ein Ticket über die Börse erhalten, aber wurde nicht per Email benachrichtigt. Habe das nur zufällig gesehen, weil ich in meinem Account was gucken wollte und da "Zahlung ausstehend" standcharno hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 19:36 Schaut aktuell auch immer mal ins ticket selbst, nicht nur die mails. Beim Mailversand scheints gerade massiv verzögerungen zu geben