Wäre noch sehr an einer Ticket-Übernahme bis Freitag interessiert
⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
9FFBU
-
TänzerderWüste
Re: ⏳🚌 Codesammlung für alle die schon die Anreise gebucht haben, unterwegs sind oder noch sehr spät Tickets nehmen 🎫
Hey, meine Freundin hat ein Ticket, ich leider noch nicht
. Storno zahle ich gerne auf Anfrage

Code:
WCQL9
Code:
WCQL9
Die Sachen werden gerade gepackt und das Auto startet morgen
QDBUT
Tickets werden bis Freitag früh übernommen
QDBUT
Tickets werden bis Freitag früh übernommen
Suche noch Tickets auf den Glücksacker:
QDBUT
YSFNB

QDBUT
YSFNB
Ich fahre morgen nach Berlin und warte dort BIS ICH EIN TICKET HABE!!!
TAGSV

TAGSV
-
Vincent161
Abfahrt morgen
YEJWK
RAQGB
Würden bis Freitag Abend Tickets nehmen
Danke
YEJWK
RAQGB
Würden bis Freitag Abend Tickets nehmen
Danke
Code 7NUGJ
Wer rettet meine Fusion?

Edit: würde auch Freitag noch Ticket nehmen
Wer rettet meine Fusion?
Edit: würde auch Freitag noch Ticket nehmen
Zuletzt geändert von 909Kickt am Di 23. Jun 2026, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
WLLUL L9LGJ
Wir würden auch bis Donnerstag Abend noch Tickets nehmen
Wir würden auch bis Donnerstag Abend noch Tickets nehmen
-
MJfestival
schon auf dem Weg nach Berlin aber noch ohne TicketTM093 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:56 Braucht es hier in diesem Chaos noch eine zusätzliche Ticketsammlung? Ich weiß es nicht, sagt Ihr es mir. Falls nicht, dann bitte einfach ignorieren und der Post ist in drei Minuten begraben.
Warum denke ich, dass es noch eine Ticketsammlung braucht? Die bisherigen sind schon relativ alt, es ist schwer zu sehen was noch aktuell ist und es sind keine Deadlines vermerkt.
Ich denke, es wäre für mögliche Verkäufer:innen interessant zu sehen, wer schon die Anreise gebucht hat, schon unterwegs oder vor Ort ist oder auch noch sehr spontan und spät Tickets nehmen würde (Do, Fr, Sa). Ich habe mir das so vorgestellt:
Code: GQ73R, UZNU7, TAT9Y, YXJMY
Anreise: Bassliner, Do 25.06, 17:15
Deadline Ticketkauf: Do 25.06, 15:00
Idealerweise ergibt das eine Liste mit Leuten, die bis zu einer definierten Zeit Tickets ankaufen. Toll wäre es, wenn jede:r ihren/seinen Post aktualisiert, falls sie/er Tickets bekommen hat.
Macht die Sammlung so Sinn? Ihr entscheidet mit Eurem Kommentar
EDIT: 25 Antworten in den ersten drei Minuten und nur eine Antwort hat wirklich alle Fragen beantwortet. Naja, das zeigt möglichen Verkäufer:innen auf alle Fälle schnell wer hier die Bots sind. Für den Rest zum kopieren:
Code:
Anreise:
Deadline Ticketkauf:
falls wer das liest und eins hat, gerne privatnachricht schreiben
Code ist der hier: GLMKZ
Danke im voraus