http://www.youtube.com/watch?v=tOZlDDRtr_E
Tut mir Leid, ich habe kein Bedürfnisse mit meiner Zunge an deinem Hintern zu spielen, vielleicht findest du ja einen anderen Partner, der das gerne tut.freq hat geschrieben: Und Dir steht es frei, mich mal ganz gepflegt am Arsch zu lecken![]()
Deine persönlich-beleidigende Art leider auch.freq hat geschrieben: Deine belehrende Art, hier allen vor den Koffer zu scheissen, wie man gefälligst ein Forum zu nutzen hat, ist mehr als lächerlich
Dann schau Dich einfach mal auf einer Demo um, wenn Du Deinen PC mal zwischendurch ausmachstAlexander hat geschrieben:Antifaschisten (m/w) habe ich nur als organisierte Demonstranten, voller Hass und Gewaltbereitschaft, erlebt.
Da hat der Mann nicht ganz unrecht.Alexander hat geschrieben: Deine persönlich-beleidigende Art leider auch.
Niemand sagt was gegen Notwehr. Nur Hass und Gewaltbereitschaftmarlo hat geschrieben:dann nochmal die frage:
wie, außer mit hass und gewaltbereitschaft, sollte man faschisten gegenübertreten?
So empfinde ich das auch regelmässig auf Demos...mit dem Unterschied, das die Antifas eigentlich sehr umgänglich sind und man sich mit denen auch prima unterhalten kann...wenn man sich denn so nahe an den Mob rantrautmarlo hat geschrieben:ich würde sagen, die wutbürgerliche gesellschaft kann froh sein, daß zwischen ihr und dem nazi-pöbel nicht nur das empörium mit seinen lichterketten sondern eben auch die gewaltbereite hasserfüllte antifa steht.
Ist denn jeder der nicht alle Punkte der Antifaschisten unterschreibt, automatisch ein Faschist?marlo hat geschrieben:Wie, außer mit hass und gewaltbereitschaft, sollte man faschisten gegenübertreten?
diskussionbereitschaft?
kann jeder mit skepsis gegenüber antifa und linken gerne mal antesten, ich hol schon mal die ambulanz.