Seite 5 von 6
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:58
von Kosmonautin
Hey!!!!
Wir kommen aus Hamburg und könnten dich mit zurück nehmen oder alternativ besorge ich ein Bassliner Ticket für dich. (Ich suche jetzt schon!)
Ich würde mich daher unfassbar doll freuen, wenn du den Code

QBBG3

eintippen könntest, um meinen Freund*innen und mir wieder eine unvergessliche Zeit auf der Fusion zu ermöglichen... Wir gehen seit über 20 Jahren hin, hatten aber dieses Jahr leider kein Glück bei der Verlosung... Nun fehlt uns noch genau ein Ticket, um unsere Mädelstruppe zu vervollständigen!
Wir werden dir einen Schrein der Dankbarkeit errichten und Spenden auch gerne was in deinem Namen an den KuKo!

Die Bearbeitungsgebühr wird selbstverständlich auch übernommen!
Kosmische Grüße aus Hamburg,
Rina
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:58
von TänzerderWüste
Gude, fahre mit meiner Freundin aus/nach Frankfurt mit dem Auto. Habe noch zwei Plätze frei. Zahle auch gerne Storno. Schreib mir einfach wenn euch das hilft!
Code:WCQL9
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:59
von Pralinee
Hey!
I can give you a bassliner ride on Sunday at 11 to Berlin.
CKWJK
I am looking for a ticket for my friend Jerry.
You can find my contact on my profile.
Good night.
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:59
von kaska95
Heyy, ein Freund und ich suchen noch jemanden, der aus FFM morgen Nacht fährt. Würden natürlich Benzingeld zahlen. Haben auch nur jeweils kleinen Koffer + Rucksack + Tüte. Campingausrüstung hat ein Freund mitgenommen. Bitte PN

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 23:59
von may
ladrisdiana hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 23:50
Hällöchen!
Ich hätte ein Ticket übrig zum Verkauf, da eine Freundin leider doch nicht mitgeht.
Allerdings sind wir selbst noch zu zweit auf der Suche nach einer Rückfahrt.
Wir würden uns freuen, wenn uns jemand 2 Bassliner-Tickets nach Frankfurt am Sonntagvormittag (Alternativ: Am Sonntag nach Hamburg ZOB zw. 14:00 und 15:00 Uhr verkaufen könnte) - oder uns den Kontakt zu jemandem geben könnte, der welche verkauft.
Vielen Dank für die Gegenhilfe <3
Hab gerade kurz in telegram Channel geschaut da ist jemand der bassliner nach ffm am Montag anbietet sollte man noch vlt mehr suchen
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 00:04
von ClaraM
Habe kein Bassliner Ticket aber kann gerne helfen bei der Suche - In der Telegram Fusion Gruppe wurde vor kurzer Zeit schon mal eins angeboten.
T7UDM - Falls du hier eine Verlosung machst



Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 00:04
von veroavel
Hallo!
bitte pn
ZJPGP
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 00:07
von S4rin4lly
Hab leider keine Bassliner Tickets, aber bin verzweifelt auf der Suche nach Tickets für meine Freundin und mich!

wir sind die einzigen aus der Truppe die keine Tickets haben und wünschen uns von Herzen so sehnlichst auf die fusion zu können!!
Hier unsere Codes: BUUPA und FQNAE.
Danke von Herzen schon Mal!

Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 00:09
von Dbl_Spacy
Würde dein Ticket gern nehmen und Storno würde ich auch übernehmen:) CJBKQ
Re: Biete 1 Ticket - bräuchte Hilfe wegen Rückfahrt
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 00:11
von Flhaense
Hi, hab leider kein basslinder ticket. könnte mich aber an der Rückfahrt beteiligen z B....
ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich mit meiner Freundin zur Fusion fahren könnte!.
Hier mein Code :
BGHKZ
Gebühren etc würde ich natürlich übernehmen!
Liebe Grüße!
Flo