Ticketsuche verschiedene Jahre

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Ticketsuche verschiedene Jahre

Beitrag von Aellea »

Aber am Schluss werden die Leute vielleicht dann merken, dass sie gar kein Autoticket mehr bekommen? Hoffe ich jedenfalls. Vielleicht wird es schwieriger als sonst, aber bei 80.000 springen immer Leute kurzfristig ab.
Aal

Beitrag von Aal »

Hoffnung besteht schon noch, dass es noch Tickets hagelt, wenn entweder die Einsicht kommt, dass es das gewünschte Autoticket nicht gibt oder die Einsicht, andere erst mal mit Festivaltickets glücklich zu machen :)

CNXPR und RJPNW sind ein Kugelmensch und suchen zwei Tickets…
Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht

wäre meine 14. - könnte als Guide fungieren :D :lol:
Zauberfuchs

Beitrag von Zauberfuchs »

Shelly95 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 08:15 Ich hab das Gefühl, das die Autotickets dieses Jahr den Markt für den Weiterverkauf im Voraus schmälern, da viele durch ihr freies Ticket ein Autoticket erzwingen wollen.

Dass die meisten Leute die suchen aber gar keine Tickets und somit natürlich keine Autotickets haben, sollte denen vielleicht klar sein. Auch ein Tausch mit Atension Tickets wird gerne mal verlangt. Gäbe es die zwei Faktoren nicht, hätten wir mehr Erfolg gehabt.
Letztes Jahr gab's ne ähnliche Situation mit bassliner, die wegen angekündigtem Bahn-Chaos ausverkauft und sehr begehrt waren 😄 habe damals mein fusion Ticket auch nur bekommen, weil ich einem Suchenden eine Bassliner Fahrt organisieren und dann gegen das Fusion Ticket tauschen konnte... Drücke uns allen weiterhin die Daumen, dass es die nächsten Tage noch klappt 🙏💜🥳
Suche noch ein Ticket: 🚀 EQXTL 🚀
bahnmike23

Beitrag von bahnmike23 »

Aellea hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 09:05 Aber am Schluss werden die Leute vielleicht dann merken, dass sie gar kein Autoticket mehr bekommen? Hoffe ich jedenfalls. Vielleicht wird es schwieriger als sonst, aber bei 80.000 springen immer Leute kurzfristig ab.
ich hab zunehmend die Beobachtung dass die Ticketnachfrage zu hoch ist und es selbst am Dienstag sehr schwierig wird noch ein Ticket zu bekommen...
Ticket gesucht: QKED7
MarkGraf107

Beitrag von MarkGraf107 »

bahnmike23 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 11:39
Aellea hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 09:05 Aber am Schluss werden die Leute vielleicht dann merken, dass sie gar kein Autoticket mehr bekommen? Hoffe ich jedenfalls. Vielleicht wird es schwieriger als sonst, aber bei 80.000 springen immer Leute kurzfristig ab.
ich hab zunehmend die Beobachtung dass die Ticketnachfrage zu hoch ist und es selbst am Dienstag sehr schwierig wird noch ein Ticket zu bekommen...

Positiv bleiben :) da kommt noch einiges rum Anfang nächste Woche!!
Wenn ihr noch ein Ticket abgeben wollt <3
YVBF7
SNHTS
<3
Aellea

Beitrag von Aellea »

MarkGraf107 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 13:00

Denke auch. Zur Not setze ich mich auch in den bassliner und versuche unterwegs noch eins zu bekommen. Am Mittwoch stehen die Chancen sicher besser
Chilla179

Beitrag von Chilla179 »

Aellea hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 14:01
MarkGraf107 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 13:00

Denke auch. Zur Not setze ich mich auch in den bassliner und versuche unterwegs noch eins zu bekommen. Am Mittwoch stehen die Chancen sicher besser

Ich fahr Mittwoch mit dem Bassliner und hoffe das gleiche. zur Not Penn ich vorm Eingang für eine Nacht. Donnerstag wird schon jemand n ticket haben 😂
Ich suche noch ein Ticket um die Rakete starten zu lassen! FCRLL Danke ❤️❤️
Catze216

Beitrag von Catze216 »

Mir wurde eben von einer Person aus dem Forum ein Ticket überschrieben, also dran bleiben Leute! Das wird 🫶🏼🚀✊🏻✊🏻✊🏻
Sosojaja

Beitrag von Sosojaja »

Am einfachsten das Archiv der letzten Jahre lesen da findet man die Antworten. Ab Seite 42 ca.
viel Erfolg allen
Joedoxa1

Beitrag von Joedoxa1 »

Ich habe überraschenderweise grade ein Ticket gewonnen, also das ist sogar auch noch möglich - there is still hope! Viel Glück alle zusammen!
Auch ich suche noch :roll: #RJSDS

"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Antworten