Ticketsuche verschiedene Jahre
Re: Ticketsuche verschiedene Jahre
Aber am Schluss werden die Leute vielleicht dann merken, dass sie gar kein Autoticket mehr bekommen? Hoffe ich jedenfalls. Vielleicht wird es schwieriger als sonst, aber bei 80.000 springen immer Leute kurzfristig ab.
Hoffnung besteht schon noch, dass es noch Tickets hagelt, wenn entweder die Einsicht kommt, dass es das gewünschte Autoticket nicht gibt oder die Einsicht, andere erst mal mit Festivaltickets glücklich zu machen 
CNXPR und RJPNW sind ein Kugelmensch und suchen zwei Tickets…
CNXPR und RJPNW sind ein Kugelmensch und suchen zwei Tickets…
Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht
wäre meine 14. - könnte als Guide fungieren

wäre meine 14. - könnte als Guide fungieren
-
Zauberfuchs
Letztes Jahr gab's ne ähnliche Situation mit bassliner, die wegen angekündigtem Bahn-Chaos ausverkauft und sehr begehrt warenShelly95 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 08:15 Ich hab das Gefühl, das die Autotickets dieses Jahr den Markt für den Weiterverkauf im Voraus schmälern, da viele durch ihr freies Ticket ein Autoticket erzwingen wollen.
Dass die meisten Leute die suchen aber gar keine Tickets und somit natürlich keine Autotickets haben, sollte denen vielleicht klar sein. Auch ein Tausch mit Atension Tickets wird gerne mal verlangt. Gäbe es die zwei Faktoren nicht, hätten wir mehr Erfolg gehabt.
Suche noch ein Ticket:
EQXTL 
-
bahnmike23
ich hab zunehmend die Beobachtung dass die Ticketnachfrage zu hoch ist und es selbst am Dienstag sehr schwierig wird noch ein Ticket zu bekommen...Aellea hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 09:05 Aber am Schluss werden die Leute vielleicht dann merken, dass sie gar kein Autoticket mehr bekommen? Hoffe ich jedenfalls. Vielleicht wird es schwieriger als sonst, aber bei 80.000 springen immer Leute kurzfristig ab.
Ticket gesucht: QKED7
-
MarkGraf107
bahnmike23 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 11:39ich hab zunehmend die Beobachtung dass die Ticketnachfrage zu hoch ist und es selbst am Dienstag sehr schwierig wird noch ein Ticket zu bekommen...Aellea hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 09:05 Aber am Schluss werden die Leute vielleicht dann merken, dass sie gar kein Autoticket mehr bekommen? Hoffe ich jedenfalls. Vielleicht wird es schwieriger als sonst, aber bei 80.000 springen immer Leute kurzfristig ab.
Positiv bleiben
Wenn ihr noch ein Ticket abgeben wollt <3
YVBF7
SNHTS
<3
YVBF7
SNHTS
<3
Denke auch. Zur Not setze ich mich auch in den bassliner und versuche unterwegs noch eins zu bekommen. Am Mittwoch stehen die Chancen sicher besserMarkGraf107 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 13:00bahnmike23 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 11:39ich hab zunehmend die Beobachtung dass die Ticketnachfrage zu hoch ist und es selbst am Dienstag sehr schwierig wird noch ein Ticket zu bekommen...Aellea hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 09:05 Aber am Schluss werden die Leute vielleicht dann merken, dass sie gar kein Autoticket mehr bekommen? Hoffe ich jedenfalls. Vielleicht wird es schwieriger als sonst, aber bei 80.000 springen immer Leute kurzfristig ab.
Positiv bleibenda kommt noch einiges rum Anfang nächste Woche!!
Aellea hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 14:01Denke auch. Zur Not setze ich mich auch in den bassliner und versuche unterwegs noch eins zu bekommen. Am Mittwoch stehen die Chancen sicher besserMarkGraf107 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 13:00bahnmike23 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2026, 11:39
ich hab zunehmend die Beobachtung dass die Ticketnachfrage zu hoch ist und es selbst am Dienstag sehr schwierig wird noch ein Ticket zu bekommen...
Positiv bleibenda kommt noch einiges rum Anfang nächste Woche!!
Ich fahr Mittwoch mit dem Bassliner und hoffe das gleiche. zur Not Penn ich vorm Eingang für eine Nacht. Donnerstag wird schon jemand n ticket haben
Ich suche noch ein Ticket um die Rakete starten zu lassen! FCRLL Danke 

Mir wurde eben von einer Person aus dem Forum ein Ticket überschrieben, also dran bleiben Leute! Das wird 

Am einfachsten das Archiv der letzten Jahre lesen da findet man die Antworten. Ab Seite 42 ca.
viel Erfolg allen
viel Erfolg allen
Ich habe überraschenderweise grade ein Ticket gewonnen, also das ist sogar auch noch möglich - there is still hope! Viel Glück alle zusammen!
Auch ich suche noch
#RJSDS
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."