SCHON WEITERVERKAUFT - Biete 1x Festivalticket

Uh Weh Eh
Beiträge: 94
Registriert: Di 26. Mai 2026, 08:44

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Uh Weh Eh »

Hey würden das Ticket sehr gerne übernehmen, selbstverständlich inkl. Umbuchungsgebühren. Zahle sofort!!! Es wäre ein Traum, wenn du uns auswählst!

BFKSD

Beste Grüße
Suche zwei Tickets ins Glück!


BFKSD
JCERY
Gießofant
Beiträge: 56
Registriert: So 31. Mai 2026, 15:49

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Gießofant »

Ich würde mich sehr über das ticket freuen☀️🌈🧡🌛🌟🚀
AWXXG
Ganz viiiiel LIEBE und GLITZER für euch alle♡
🌱🌛💎🍄💛🍭🌈🌟🧡🚀

Searching ticket AWXXG
Michel0297
Beiträge: 75
Registriert: Mo 30. Jun 2025, 10:31

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Michel0297 »

Heyho wir wären unendlich dankbar SDWH3 🙏🏼✨🚀
Zuletzt geändert von Michel0297 am Di 23. Jun 2026, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
🚀✨🫶 SDWH3 Wir suchen noch ein letztes Ticket, damit die Truppe vollständig ist :) Wir wären unendlich dankbar! 🫶✨🚀
elainilein
Beiträge: 41
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:50

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von elainilein »

PA9RT
Chilla179
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Jun 2024, 13:31

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Chilla179 »

Schade, dass du nicht kannst. Würdest mir unfassbar doll helfen. FCRLL
Endlich ein Ticket gefunden!
Juliachan0405
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:45

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Juliachan0405 »

Hey

Wenn es noch zu haben ist würde ich es gern nehmen.

Liebe Grüße von Julia
Code: GMLYW
Lisa-xb
Beiträge: 119
Registriert: So 31. Mai 2026, 16:03

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Lisa-xb »

We would love to get it and we will dance for you.
Still waiting for a ticket to complete: UQYUU ✨🤗
sylvatica
Beiträge: 101
Registriert: Fr 12. Jun 2026, 16:06

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von sylvatica »

Hi :)
Bei uns fehlt nur noch ein Ticket in der Gruppe, würden deines gerne übernehmen!

SDWH3

Also kleinen Trost können wir dir die Stornogebühren erstatten, wenn du magst ;)

Vielleicht passt es ja, wir haben Hoffnung!

Liebste Grüße aus der Heide
elainilein
Beiträge: 41
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:50

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von elainilein »

PA9RT, übernehme natürlich storno :3
Knufuol_xy
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 21:04

Re: Biete 1x Festivalticket

Beitrag von Knufuol_xy »

Hey hey ich würde es super gerne nehmen!

KSSQF

Bearbeitungsgebühren werden selbstverständlich übernommen.
Antworten