VERKAUFT!!! BIETE 1x Fusion Ticket
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Würde es auch liebend gerne nehmen.
QYTSQ
QYTSQ
-
AINDRI NARAYANI
- Beiträge: 34
- Registriert: Di 9. Jun 2026, 07:40
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Ich würde das Ticket nehmen!! Gebüren übernehme ich selbstverständlich! Ticketcode: WRKKR 

Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Hey, ich würde das Ticket sofort nehmen! Danke dir
Code LRWQK
-
fabianfeuerfogel
- Beiträge: 119
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 22:12
-
sadlifeyikes
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 17:22
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
ECG3G du wärst meine Rettung
Gebühren übernehme ich natürlich!
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für das Tickets! 
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 

Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Kannst gern auch per Mail schreiben: janafreshmelone@gmail.com
Ganz viel Liebe
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Kannst gern auch per Mail schreiben: janafreshmelone@gmail.com
Ganz viel Liebe
Zuletzt geändert von beabaer am Di 23. Jun 2026, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
FXBV3
Tabea
FXBV3
Tabea
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Hi 
Bei uns fehlt nur noch ein Ticket in der Gruppe, würden deines gerne übernehmen!
SDWH3
Also kleinen Trost können wir dir die Stornogebühren erstatten, wenn du magst
Vielleicht passt es ja, wir haben Hoffnung!
Liebste Grüße aus der Heide
Bei uns fehlt nur noch ein Ticket in der Gruppe, würden deines gerne übernehmen!
SDWH3
Also kleinen Trost können wir dir die Stornogebühren erstatten, wenn du magst
Vielleicht passt es ja, wir haben Hoffnung!
Liebste Grüße aus der Heide
-
TänzerderWüste
- Beiträge: 58
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 11:28
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Hey, meine Freundin hat ein Ticket, ich leider noch nicht
. Storno zahle ich gerne auf Anfrage


Code:
WCQL9
Code:
WCQL9
-
lil stromboli
- Beiträge: 18
- Registriert: Di 16. Jun 2026, 15:34
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
NGCDG 

for favor I'm still hopping
With love and dance
With love and dance