VERKAUFT!!! BIETE 1x Fusion Ticket
VERKAUFT!!! BIETE 1x Fusion Ticket
Leider leider muss ich die Fusion spontan auslassen. Wer hat noch keins, wer will noch eins?
Natürlich über die offizielle Börse.
Lg
Natürlich über die offizielle Börse.
Lg
Zuletzt geändert von sevci am Di 23. Jun 2026, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Aven Norrit
- Beiträge: 25
- Registriert: Mi 5. Mär 2025, 16:22
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
KDUBH Ich zahle sofort, auch Stornokostenübernahme!
Edit: Leute ich habs, es ist möglich!
Edit: Leute ich habs, es ist möglich!
Zuletzt geändert von Aven Norrit am Di 23. Jun 2026, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lärz-Schmerz
- Beiträge: 175
- Registriert: Di 6. Mai 2025, 15:51
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Moin, würde das Ticket super gerne nehmen. Code: MYZ7M --> Stornogebühren gehen natürlich auf mich.
Zudem ein Wortwitz von Marc-Uwe um ein kleines Lächeln zu generieren:
Was essen Rechtsradikale, wenn Sie Lust auf Süßes haben?
--> Narzipan
Schick mir gern dein Paypal, dann kann ich dir die Bearbeitungsgebühr überweisen.
Beste Grüße
Micha
Zudem ein Wortwitz von Marc-Uwe um ein kleines Lächeln zu generieren:
Was essen Rechtsradikale, wenn Sie Lust auf Süßes haben?
--> Narzipan
Schick mir gern dein Paypal, dann kann ich dir die Bearbeitungsgebühr überweisen.
Beste Grüße
Micha
Suche noch ein Ticket: MYZ7M
Du könntest mir eine riesige Freude bereiten und den Weg zur Fusion ebnen
Du könntest mir eine riesige Freude bereiten und den Weg zur Fusion ebnen
-
Franziloni
- Beiträge: 33
- Registriert: So 21. Jun 2026, 15:33
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Nach einer schwierigen Zeit dieses Jahr würde mir der Raum auf der Fusion wahnsinnig viel bedeuten!
Stornogebühren werden übernommen
NKMUP
Stornogebühren werden übernommen
NKMUP
-
PeterPan24
- Beiträge: 28
- Registriert: Mi 5. Jun 2024, 20:57
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Ich würde das Ticket gerne für Natalos übernehmen: KNWSW Und wenn Du magst, zahl ich Dir auch die Stornogebühr
PS: #nobot #i_m_human Wie geht das ? Ich refreshe permanent die Suche-Biete, hab diesen Text im Clipboard und versuch bei Angeboten trotz Hektik möglichst flott den Absenden Button zu treffen
PS: #nobot #i_m_human Wie geht das ? Ich refreshe permanent die Suche-Biete, hab diesen Text im Clipboard und versuch bei Angeboten trotz Hektik möglichst flott den Absenden Button zu treffen
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Hallo, schade, dass du nicht kannst
Ich suche noch und würde mich riiiiiieeeesig freuen
Stornogebühr übernehme ich natürlich
DGFBZ
Ich suche noch und würde mich riiiiiieeeesig freuen
DGFBZ
Suche noch 2 Tickets - DGFBZ & YACFG - Viel Glück allen Suchenden 

Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Ja, bitte! Ich nehme es. Code: YWTVB
Für unendliche Dankbarkeit:
FUYZJ
YWTVB
Ein Mensch, der am Computerbildschirm festklebt | Human with dedication
FUYZJ
YWTVB
Ein Mensch, der am Computerbildschirm festklebt | Human with dedication
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Hi sevci, wir würden uns wahnsinnig über das Ticket freuen. Stand jetzt muss eine gute Freundin alleine zur Fusion fahren und wir würden sie unglaublich gerne begleiten. Würden auch die Bearbeitungsgebühren bezahlen.
3YYWN
3YYWN
Zuletzt geändert von Jani369 am Di 23. Jun 2026, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
PeterPan24
- Beiträge: 28
- Registriert: Mi 5. Jun 2024, 20:57
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Ich würde das Ticket gerne für Natalos übernehmen: KNWSW Und wenn Du magst, zahl ich Dir auch die Stornogebühr
PS: #nobot #i_m_human Wie geht das ? Ich refreshe permanent die Suche-Biete, hab diesen Text im Clipboard und versuch bei Angeboten trotz Hektik möglichst flott den Absenden Button zu treffen
PS: #nobot #i_m_human Wie geht das ? Ich refreshe permanent die Suche-Biete, hab diesen Text im Clipboard und versuch bei Angeboten trotz Hektik möglichst flott den Absenden Button zu treffen