Seite 7 von 10
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:41
von Mettbr0t
Würde es auch liebend gerne nehmen.
QYTSQ
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:41
von AINDRI NARAYANI
Ich würde das Ticket nehmen!! Gebüren übernehme ich selbstverständlich! Ticketcode: WRKKR


Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:41
von Camu97
Hey, ich würde das Ticket sofort nehmen! Danke dir

Code LRWQK
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:41
von Alärzta
DQ3X9


Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:42
von fabianfeuerfogel
Hi würde es nehmen!
PYRNM
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:42
von sadlifeyikes
ECG3G du wärst meine Rettung

Gebühren übernehme ich natürlich!
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:42
von beabaer
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für das Tickets!

Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)

Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket


Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Kannst gern auch per Mail schreiben:
janafreshmelone@gmail.com
Ganz viel Liebe

Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:42
von sylvatica
Hi

Bei uns fehlt nur noch ein Ticket in der Gruppe, würden deines gerne übernehmen!
SDWH3
Also kleinen Trost können wir dir die Stornogebühren erstatten, wenn du magst
Vielleicht passt es ja, wir haben Hoffnung!
Liebste Grüße aus der Heide
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:42
von TänzerderWüste
Hey, meine Freundin hat ein Ticket, ich leider noch nicht

. Storno zahle ich gerne auf Anfrage


Code:
WCQL9
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:42
von lil stromboli
NGCDG



for favor I'm still hopping
With love and dance