💫Bestelle hier dein Ticket beim Universum💫

UXMAN

Re: 💫Bestelle hier dein Ticket beim Universum💫

Beitrag von UXMAN »

Liebes Universum,

alles was ich möchte, ist ein kühles Bier!
...und ein Fusionticket!

TMJFT

Danke!
HartKern

Beitrag von HartKern »

Liebes Universum 🫶🚀

tl;dr:
Code: U37KS
Telegram: @Lausiathan
Tausche Ticket gegen Acts of Kindness deiner Wahl, zahle sofort

Dein Ticket = dreifach gutes Tun 💚💚💚

Bis dato hat sich Fortuna etwas geziert - da dies aber die erste Fusion meiner bezaubernden Freundin wäre, will ich mit Deiner herzlichen Hilfe meinem Karma und dem Universum etwas auf die Sprünge helfen... 🚀🐝

Code: U37KS

☘️ (0) Wenn du so kind bist mir dein Ticket zu übertragen (ich übernehme natürlich die Gebühr),

💚 (1) Teile ich mit dir eine kuratierte Liste mit 24 Acts of Kindness (zur Inspiration und Nachahmung 😊)...
💚 (2) ...aus der du dir jeweils einen Act of Kindness aussuchen darfst, den ich einer Person auf der Fusion schenke...
💚 (3) ...und einen Act of Kindness, den ich einer anderen Person fernab des Fusion Kosmos bereite.

💬 Koordination, List of Kindness Acts und Berichte/Fotos gerne via PN oder einem Messanger deiner Wahl

In kosmischer Kindness🫰
Laurenz
🫶🐝 Acts of Kindness für ein Ticket | Code U37KS ☘️🫰
Holofernes

Beitrag von Holofernes »

Liebes Universum,

manchmal blicke ich zu dir auf und schlagartig wird mir bewusst, wie klein und unbedeutend wir doch sind und wie lächerlich viel Stress wir uns doch so oft machen.
Dir letzten Monate hatte ich viel Stress.
Morgen gebe ich meine Abschlussarbeit ab und wünsche mir sehr, dem Stress der letzten Monate entfliehen und für einige wenige Tage dem Universum näher sein zu können.

Liebe Grüße
KDUBH
Antworten