.

sabbyn
Beiträge: 32
Registriert: Di 24. Jun 2025, 21:55

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von sabbyn »

Kreatives Angebot, oh je… Also ehrlich gesagt sitze ich einfach schon den ganzen Tag rum und ärgere mich, dass ich so naiv an diese Verlosung rangegangen bin. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich Schwierigkeiten, mein Ticket loszuwerden :D

Ich probiere mal ein Gedicht, habe schon so viel versucht, ey:

38 Grad im Schatten, die Welt verbrennt,
während in Lärz die Fusion ohne mich beginnt.
Ich scheitere stumm an Klicks und Glück,
meine Tränen kühlen das Gesicht im heißen Sand.
Der Bass dröhnt fern, mein Traum zerrinnt,
und ich erfriere im glühenden Sommerwind.

Mein Code:
KVZTM
Zuletzt geändert von sabbyn am Di 23. Jun 2026, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Chri5
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 11:00

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von Chri5 »

Hi, ich würde das Ticket unfassbar gerne nehmen. Mir und meiner Frau fehlt noch eins. 👉🏻👈🏻
Stornogebühr übernehme wir gerne. Zahlung erfolgt auch sofort.

ZHNFB

Gruß
Chris
Zuletzt geändert von Chri5 am Di 23. Jun 2026, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
BENommen
Beiträge: 133
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:48

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von BENommen »

Bier
Bier
Bier
Bier
Ohne Bier ohne mir
Gönne dir Bier
Mit Mir
Bier

:arrow: QMPHY :lol:
CHARACTERS_YZ
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:45

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von CHARACTERS_YZ »

Yoo
Ich würde deiner verbleibenden Fusion-Meute vor Ort ein Angebot machen das sie nicht ausschlagen können.
In top - jetzt kommt's - übernehme ich auch noch die Gebühren:
ENWYR
Catnip88
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Jun 2024, 23:39

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von Catnip88 »

Ihr Lieben,
ich lade euch auf das beste Spaghetti-Eis der Stadt ein (oder paypale euch den Gegenwert, ihr entscheidet =) und tanze eure Namen mit einer Handtrommel. Zudem erstellen wir ein Totem mit einem Gesicht eurer Wahl!

Ich würde mich sooo freuen, mit meinem Ehemann auf die Fusion fahren zu können. Ein letztes Mal bevor wir eine Familie gründen möchten. Es fehlt uns nur noch ein Ticket. Tausend Dank und ein großartiges Festival euch und uns allen
✨ Ich suche 1-2 Tickets, zahle sofort inkl Stornogebühr und ewigen Karmapunkten ✨ Codes sind: QSXKC & ZK3W7
Molde
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Jun 2025, 13:25

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von Molde »

Mensch Killich, Mensch Killich, bietest du ein Ticket, so will ich! Ich schreibe diesen Vers, in der Hoffnung es geht nach Lärz. So hab Erbarmen und schicke mir dein Ticket (N3TL3), komm wir fahren Motorrad durchs Dickicht.

Ok der letzte war weird 😄 danke dir trotzdem für die Chance ❤️
viviwillswissn
Beiträge: 17
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:33

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von viviwillswissn »

Heyy falls du einer cancer Mausi die erst 24 ist, ein tolles Festival ermöglichen magst, hier ist mein Code: UVZ7J 🫶🏽 Krebs vergessen und wegdanceen! UVZ7J Nicht kreativ aber ehrlich! Ich setz auf Gesundheit und auch ein bisschen Glück! 🍀
mochi36
Beiträge: 11
Registriert: So 21. Jun 2026, 16:22

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von mochi36 »

 /l、
(゚、 。 7
 l、゙~ヽ
 じしf_,)ノ
  MIAU?
F7UK7
Ruuprt
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Jun 2026, 22:16

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von Ruuprt »

Würde mich riesig über das Ticket freuen!

JABF3
kaya.sc
Beiträge: 26
Registriert: Do 11. Jun 2026, 08:32

Re: Fusionticket verfügbar

Beitrag von kaya.sc »

kaya.sc hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 00:14 ohh ich würde super gerne ein ticket übernehmen um mit meinen süßmaus kosmonauten zu tanzen und übernehme gerne stornogebühr<33 code ist 79LFX
hier ist mein gedicht als bewerbung zum ticket:

Ich bin Kosmonautin, bereit zum Start,
die Fusion ruft mich, zart und hart.
Schon beim Gedanken an Lärz beginnt's zu pochen,
Lärzklopfen, Herzklopfen – kaum zu unterbrochen.

Zwischen Staub und Sternenlicht,
verliert die Zeit ihr altes Gewicht.
Dort tanzt die Seele, frei und weit,
für ein paar Tage Schwerelosigkeit.

Also warum sollte ich gehen? Ganz klar:
Weil mein Herz längst dort ist, Jahr für Jahr.
Und wenn Lärz ruft, so leise, so groß,
dann fliegt die Kosmonautin wieder looos
Antworten