Polizeikontrollen...

Archiv
tüdelüt

Re: Polizeikontrollen...

Beitrag von tüdelüt »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Und genau deswegen haben wir eine Fahrerin, die außer Alkohol nichts zu sich nimmt.
Und den auch nur in Maßen.
dann lass die mal krank sein..

nee,ist ernsthaft voll cool,wenn man solche leute hat.
hab da im freundeskreis auch einige um mich herum,die so drauf sind.wenn die aber überhaupt auf n festival fahren,dann ist´s das hurrican-mist nä? ;)
Zuletzt geändert von tüdelüt am Fr 15. Mär 2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Realitätsfern

Re: Richtig lesen können ist von Vorteil, Ulfmann und Realit

Beitrag von Realitätsfern »

James hat geschrieben:Ist doch zum kotzen, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier, wird so ein Schwachsinn geschrieben.
Finde ich auch - du als einer der Aktiveren hier im Forum solltest unbedingt darauf achten, dass hier nichts außer Kontrolle gerät..wo würde das noch hinführen, wenn am Ende mehrere Meinungen aufeinanderprallen! Oder gar Leute von deiner Meinung abweichen...ohjee!

Die Ossis trauen sich eben nicht zu widersprechen und sind halt obrigkeitshörig. Glauben noch an Polizei und Rechtsstaat! Freigeist und Individualität ist eben leider keine Eigenschaft die in der DDR großgeschrieben wurde und viele Ossis trauen sich eben nicht, sich für Ihre Rechte einzusetzen, was den Wessis immer selbstverständlich war, sei es beim Vermieter, wenn die Dusche kaputt ist, gegen die Polizei und Justiz oder beim bösen Chef oder gegen mobbende Kollegen usw. usw. und auch das angebliche Gemeinschaftsgefühl war nur Zweckgebunden wegen der Mangelwirtschaft.
So ziemlich das behämmertste was ich seit langem zur (total überflüssigen) Ost-West-Debatte gelesen habe!

Du hast ja mal überhaupt keinen Plan wie und was in der Zone abging - aber immer schön das Maul aufreißen und irgendwelchen Müll nachplappern ohne sich selbst eine Meinung zu bilden! (wenns bei dir nicht möglich war/ist, dann sollte man lieber gar nix dazu beitragen, als irgendeinen Bullshit)

Schon allein das Wessi/Ossi-Geplapper zeigt, was für ein beschränktes Schubladendenken bei dir vorherrscht - bekommt man gleich prima die Kurve von der "Guter Bulle/Böser Bulle-Diskussion" - ist ja da nicht anders...keinen Plan von der Materie aber sofort andere Meinungen mit Gepöbel beantworten...scheint sich wie ein roter Faden durch deine - ich nenns mal Argumentation - zu ziehen.

Alles in Allem ziemlich arm dein Gefasel + die nicht vorhandene Sachlichkeit = ziemlich traurig!

Aber solche Leute wie Dich brauchen wir auf der Fusion - viel Spaß! 8-)
funkyheadache

Re: Richtig lesen können ist von Vorteil, Ulfmann und Realit

Beitrag von funkyheadache »

Realitätsfern hat geschrieben:
Aber solche Leute wie Dich brauchen wir auf der Fusion

Tatsächlich?

:?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Ironie off... :)
funkyheadache

Shit!
Mein Sensor macht mir echt Probleme....

:oops:
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

wenn man ironiesensor bei google sucht,steht da als vierter eintrag:

Kauf dir mal nen Ironiesensor, du Flachpfeife.
freiheitsforum.com › ... › Suche › Anmelden › Druckansicht
Kauf dir mal nen Ironiesensor, du Flachpfeife. Datum: 01. Oktober 2008 16:15. mann bist du doof... **** "If you engage in what the federal government calls ...

:lol:
8-)

scheinst mit deinem "problem" in guter gesellschaft zu sein. ;)
funkyheadache

tüdelüt hat geschrieben:
scheinst mit deinem "problem" in guter gesellschaft zu sein. ;)

In Gesellschaft, ja. Aber ob das gute Gesellschaft ist...? ;)

Hab grad mal feucht drübergewischt, über den Sensor. Sollte die nächsten 3-4 Tage funktionieren.

:mrgreen:
James

Beitrag von James »

von DieEnteMedusa » Fr 15. Mär 2013, 10:23
"James hat geschrieben:und wird also gegen Euren Willen (!!Nicht zustimmen!) Blut abgenommen (auch mit richterlichem Beschluß!!!) [.....] DANN dürft Ihr den Bullen wegen Körperverletzung anzeigen!!!

Sorry, aber jetzt gibst Du Schwachsinn von Dir.
Mal abgeshen davon, dass kein Polizist eine Blutentnahme selbst durchführen wird (das macht ein Arzt), hat der Arzt dann mit dem richterlichen Beschluss eine juristische Genehmigung, und ist nicht mehr mit einer Anzeige wegen Körperverletzung angreifbar."

Tja, das verhält sich aber ganz anders Junge, der Bulle ordnet die Blutprobe aber an, war diese Anordnung also willkürlich und falsch, also z.B. nur bei einer "allgemeinen Kontrolle" etc. dann kann man dem Bullen sehr wohl an den Karren fahren, denn der muß das dann verantworten. Ein Freund von mir hat einen Polizisten angezeigt wg. einer Blutabnahme, also wg. Körperverletzung, das Verfahren läuft noch.

Ich gebe hier wertvolle Tips an alle, daß sie eben nicht verpflichtet sind abzupinkeln und daß Blutproben eher den aktuellen ausgenüchterten Zustand anzeigen, bei einer UK aber die Gefahr eines Fahrverlustes besteht. Für diese wertvollen Hinweise bekomme ich dauernd einen auf den Deckel. Angefangen mit Ulfmann und Realitätsfern, die schon von anderen als Coplover bezeichnet wurden. Daß ich dann auch mal abkotzen kann mit dummen Sprüchen scheinen sich nun andere wieder auf den Schlips getreten zu fühlen. Ich sag nur, ich habe die Mauer schon als Kind erlebt, meine Familie wurde durch sie schon teilweise getrennt, die Eltern meiner Ex saßen in Rummelsburg im Gefängnis für Politische weil sie Ausreiseantrag gestellt haben und diejenigen, die heute die DDR so hoch halten waren damals gerademal 5 Jahre alt oder sind gar nach 1989 geboren! Was ich aber sagte über die Angst aufzumucken, hat mir eine andere Exfreundin bestätigt, die im Osten groß geworden ist.
Noch ein Klischee: mein Großvater hatte besoffen eine Leberwurst in ner Kneipe gegen das Hitlerbild geworfen, der hatte Mein Kampf gelesen und wußte vor der Wahl was passieren würde. Sein Bruder in der SS hat ihn rausgeholt, gesagt, der ist nicht ganz Gaga, dann nach dem Krieg haute der ab in den Osten. Mein Opa sagte: "Gestern Nazie, heute Kommunist, morgen wieder Nazie" und obwohl er den Fall der Mauer nicht mehr miterlebte und auch das natürlich ein Klischee ist, braucht man sich aber nur mal die ganzen Glatzen in Brandenburg und Sachsen und Sachsen-Anhalt anzusehen. Heißt ja nicht, daß es keine Nazies in Bayern oder Baden Württemberg gibt oder auch in anderen Bundesländern, Tatsache aber ist, daß sehr viele nach der Wende aus m Osten rechtsradikal wurden, weil die mit ihrer Freiheit offenkundig nichts anzufangen wußten.
Wer aber auf meinen "fahrenden Zug" aufspringt und sich angegriffen fühlt tut mir leid, wenn ich da jemand auf den Schlips trete. Ich könnt ja auch beleidigt meine Klappe halten, aber ich denke, niemand muß den Bullen in die Falle gehen ;-) Also: don´t drink and drive AND NEVER GIVE PISS!!!
funkyheadache

James hat geschrieben: Tja, das verhält sich aber ganz anders Junge,
Aber es heißt doch DieEnte Medusa... ;)
James hat geschrieben: Angefangen mit Ulfmann und Realitätsfern, die schon von anderen als Coplover bezeichnet wurden.

Von Einem. Von einem Einzigen. Und dann lies dir den Thread mal komplett durch, in dem sie als "coplover" bezeichnet wurden. Nur um mal die Zusammenhänge zu sehen.

James hat geschrieben: "Gestern Nazie, heute Kommunist, morgen wieder Nazie"
Nazi. Gestern wie heute.
:mrgreen:
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

James, tut mir Leid, aber so langsam machst du dich hier etwas lächerlich. Ungeachtet dessen, dass du nicht in der Lage zu sein scheinst, hier sachlich zu diskutieren ohne rum zu pöbeln, stellst du falsche, aus der Luft gegriffene Behauptungen auf und forderst auch noch, dass man diese als wertvolle Tips entgegen nimmt.

Darüber hinaus frage ich mich, was dieser unpassende und naive Ossi-Wessi-Vergleich mit diesem Thema zu tun hat. Was kann ich denn jetzt bitte für die böse DDR und die Stasi? Warum sollte ich (und natürlich jeder andere DDR Abkömmling) nicht für etwas eintreten und kämpfen, was ich ungerecht finde? Was hat das mit Angst zu tun? Ich bin sehr gespannt, ob deine sehr allgemeingehaltenen soziologischen Erkenntnisse genaueren Ausführungen stand halten, ohne komplett aus dem Ruder zu laufen.
Nichts für ungut, aber wenn Freigeist und Individualität für dich heißt, gegen alles und jeden vorzugehen, der sich deinem alternativen Lebensentwurf in den Weg stellt (seien es menschenrechtswidrige Verkehrskontrollen oder uneinsichtige User im Forum), dann lehne ich dankend ab.
Gesperrt