Ticketsuche verschiedene Jahre

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Ticketsuche verschiedene Jahre

Beitrag von Joedoxa1 »

Zauberfuchs hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 12:44 Woran das wohl liegt, dass es dieses Jahr so viel weniger Rückläufer gibt? :/ Die Aussicht auf ein 2027 ohne fusion?
Kann ich mir nur so erklären, vielleicht auch damit verbunden, dass das wetter richtig gut wird und es bei zunehmenden Krisen auf der Welt ein zunehmendes Bedürfnis nach Eskapismus gibt :?:
Auch ich suche noch :roll: #RJSDS

"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Joedoxa1

Beitrag von Joedoxa1 »

Zum Teil haben ja Ticketgesuch-Threads Klickzahlen von 8500... wie kommt das? Suchen echt aktuell so viele noch Tickets? Dann sind die Chancen ja wirklich eher schlecht

"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Joedoxa1

Beitrag von Joedoxa1 »

Eigentlich sollte ja jetzt beginnen, dass mehr Tickets zurückkommen. Hitzewelle, Menschen die von weiter herkommen verlieren ihre Hoffnung usw. - hoffen wir mal, dass der viel beschworene Kipppunkt demnächst losgeht, sieht noch nicht so aus :D

fusiodusio

Beitrag von fusiodusio »

Joedoxa1 hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 13:06 Zum Teil haben ja Ticketgesuch-Threads Klickzahlen von 8500... wie kommt das? Suchen echt aktuell so viele noch Tickets? Dann sind die Chancen ja wirklich eher schlecht

Das liegt daran, dass fast jeder Dusel mittlerweile in der Lage ist mit LLMs Bots zu bauen und zu betreiben. Dadurch kommt das autmatisierte Abrufen von Threads zustande, die dann analysiert und ggf. Direkt vom Bot beantwortet werden. Ich hoffe der kuko findet eine Lösung hierfür
melloww

Beitrag von melloww »

Finds auch alles bisschen ärgerlich. Die Idee der Ticketbörse ist an sich ja wirklich gut. Aber das Risiko, darauf sitzen zu bleiben wenn jemand nicht zahlt ist natürlich da. Fand die Idee garnicht schlecht, die Losung so 1 bis 2x am Tag zu einer festen Uhrzeit zu machen. Dann hat man zb 12h Zeit wenigstens das Ticket für 24h zu reservieren. So wüsste man, zu welcher Uhrzeit man in seine Mails schauen muss und Menschen die zb arbeiten müssen und nicht 24/7 hier campen, hätten eine Chance. Und man könnte im Idealfall komplett auf Postings inkl. Zuzahlungen, "Spenden" oder anderen komischen Dienstleistungen und Lebensgeschichten verzichten. :D
Still Looking :)
❤️‍🔥 EWZKZ ❤️‍🔥
Zauberfuchs

Beitrag von Zauberfuchs »

Ich habe heute über die Börse ein Ticket erhalten, das aber nur zufällig gesehen, weil ich in meinen Account geguckt habe und da "ausstehende Zahlung" stand. Eine E-Mail dazu kam nicht.. Also evtl lohnt es sich, regelmäßig auch den Acc in der Börse zu checken :shock:
Nini_goes_festival

Beitrag von Nini_goes_festival »

oje. das wäre ja wirklich ärgerlich, wenn man es nicht mitbekommt - ich checke gleich mal. Danke für den Hinweis und glückwunsch zum Ticket :)
Zauberfuchs hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:30 Ich habe heute über die Börse ein Ticket erhalten, das aber nur zufällig gesehen, weil ich in meinen Account geguckt habe und da "ausstehende Zahlung" stand. Eine E-Mail dazu kam nicht.. Also evtl lohnt es sich, regelmäßig auch den Acc in der Börse zu checken :shock:
Auf der Suche zum Ticket ins Wunderland: ZNHWW & WY7JP
Zahlen Stornogebühren ✨
Aellea

Beitrag von Aellea »

Vor 10 min ging ein Ticket online, 82 Beiträge in der Zeit. Ganz viele in der ersten Minute, alles so von wegen "hey ich bin kein bot" hahaha. Wie soll man denn das noch schaffen als Normalsterbliche Person?
Ich suche noch ein Ticket! Übernehme Stornogebühren und zahle sofort!

Code: AWYBZ
Aal

Beitrag von Aal »

Also das läuft irgendwie total aus dem Ruder durch bots, durch andere zahlreiche Plattformen… das kann Mensch tatsächlich kaum noch schaffen.

Dann hoffen wir mal auf den Zufallstreffer. Alles andere macht einen ja völlig zum Screen Zombie…
Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht

Zahle sofort
Antworten