Seite 10 von 10
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:47
von Luisa_00
Hey ich würde mich mega doll über das Ticket freuen, unsere Crew ist noch nicht vollständig

!! Der Code ist PURUU. Wäre soo happy wenn mein bester Freund auch noch mit auf die Fusion kommen könnte und ich nicht alleine am Extravaganza tanzen müsste. Stornogebühren würden wir natürlich über einen Weg deiner Wahl übernehmen und unsere ewige Dankbarkeit wäre dir sicher!

Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:48
von Shafigoa
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:48
von MOZE_99
Hey, ich würde das Ticket liebend gerne nehmen! Auto ist gepackt, nur das letzt Ticket fehlt bei uns.. es wär ein Traum
Ich übernehme alle Gebühren und co.
Meld dich gern
Mein Code: KG3XR
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:49
von yashow
Hallo du:)
ich suche auch noch ein Ticket, das wird meine erste Fusion und ich will meine zwei besten Freunde joinen, die schon ein Ticket haben.
Ich bezahle natürlich die Stornokosten!
Code:
HG9TZ
DANKE !
Isi
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:49
von Fuchsinator2000
Bin in 2 Wochen mit dem Medizinstudium fertig und möchte endlich mal wieder so richtig feiern gehen bevor mein Leben als Ärztin anfängt. Pls hilf mir auf die Fusion zu kommen!
EHPQZ
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:49
von Aleks_1984
Hallo,
ich hätte sehr großes Interesse an dem Ticket.
Bin seit 2016 jedes Jahr auf der Fusion und mein Freund ist schon in Lärz und wartet auf mich.
Die Stornogebühren übernehme ich natürlich!
Mein Ticketcode lautet: QNAYC
Liebe Grüße
Aleksandra
Re: BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:52
von Schtrella
Oh manno schon wieder erst ein paat Minuten später gesehen:(( HABYV
Ich würde mich natürlich so wie alle hier heftig freuen


Re: VERKAUFT!!! BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:52
von sylvatica
Hi

Bei uns fehlt nur noch ein Ticket in der Gruppe, würden deines gerne übernehmen!
SDWH3
Also kleinen Trost können wir dir die Stornogebühren erstatten, wenn du magst
Vielleicht passt es ja, wir haben Hoffnung!
Liebste Grüße aus der Heide
Re: VERKAUFT!!! BIETE 1x Fusion Ticket
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:13
von Kerim Yörük
Ich bitte!
WZHGM