Seite 10 von 10

Re: BIETE 1x Fusion Ticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:47
von Luisa_00
Hey ich würde mich mega doll über das Ticket freuen, unsere Crew ist noch nicht vollständig 🥺!! Der Code ist PURUU. Wäre soo happy wenn mein bester Freund auch noch mit auf die Fusion kommen könnte und ich nicht alleine am Extravaganza tanzen müsste. Stornogebühren würden wir natürlich über einen Weg deiner Wahl übernehmen und unsere ewige Dankbarkeit wäre dir sicher!☺️

Re: BIETE 1x Fusion Ticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:48
von Shafigoa
XTZTM ist mein code BITTTEEE <3 ich war noch nie dort und würde mich unfassbar freuen weil alle meine freunde gehen :) 🙏🏽 ❤️❤️❤️

Re: BIETE 1x Fusion Ticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:48
von MOZE_99
Hey, ich würde das Ticket liebend gerne nehmen! Auto ist gepackt, nur das letzt Ticket fehlt bei uns.. es wär ein Traum :)

Ich übernehme alle Gebühren und co.

Meld dich gern

Mein Code: KG3XR

Re: BIETE 1x Fusion Ticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:49
von yashow
Hallo du:)

ich suche auch noch ein Ticket, das wird meine erste Fusion und ich will meine zwei besten Freunde joinen, die schon ein Ticket haben.
Ich bezahle natürlich die Stornokosten!

Code:
HG9TZ

DANKE !
Isi

Re: BIETE 1x Fusion Ticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:49
von Fuchsinator2000
Bin in 2 Wochen mit dem Medizinstudium fertig und möchte endlich mal wieder so richtig feiern gehen bevor mein Leben als Ärztin anfängt. Pls hilf mir auf die Fusion zu kommen! 🚀

EHPQZ

Re: BIETE 1x Fusion Ticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:49
von Aleks_1984
Hallo,

ich hätte sehr großes Interesse an dem Ticket.
Bin seit 2016 jedes Jahr auf der Fusion und mein Freund ist schon in Lärz und wartet auf mich.

Die Stornogebühren übernehme ich natürlich!

Mein Ticketcode lautet: QNAYC

Liebe Grüße
Aleksandra

Re: BIETE 1x Fusion Ticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:52
von Schtrella
Oh manno schon wieder erst ein paat Minuten später gesehen:(( HABYV
Ich würde mich natürlich so wie alle hier heftig freuen 💕🐬

Re: VERKAUFT!!! BIETE 1x Fusion Ticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:52
von sylvatica
Hi :)
Bei uns fehlt nur noch ein Ticket in der Gruppe, würden deines gerne übernehmen!

SDWH3

Also kleinen Trost können wir dir die Stornogebühren erstatten, wenn du magst ;)

Vielleicht passt es ja, wir haben Hoffnung!

Liebste Grüße aus der Heide

Re: VERKAUFT!!! BIETE 1x Fusion Ticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:13
von Kerim Yörük
Ich bitte!
WZHGM