Pullover am Trancefloor gefunden?

unser Fundbüro erreicht Ihr unter safe@fusion-festival.de, was dort nicht abgegeben wurde, hier suchen.
Gesperrt
braindamage

Pullover am Trancefloor gefunden?

Beitrag von braindamage »

Hey Leute,

die Fusion war, abgesehen vom Wetter und dem albekanntem Lautstärkeproblem, mal wieder super!

Einziger Wehrmutstropfen war, dass mir mein Pullover von Freitag zu Samstag gegen 5 Uhr am Trancefloor entwendet wurde. Er hing an einer Säule an der rechten Seite vom Floor neben dem Wagen mit dem netten Schmink-Menschen. Als ich ihn für eine halbe Stunde aus den Augen gelassen habe, war er auch schon weg. Ich hoffe, es gibt trotzdem soetwas wie einen ehrlichen Finder, da der Pullover ein Geschenk war und so nicht mehr zu erwerben ist. So sieht er ungefähr aus:

http://www.burner.de/frisur-clothing-go ... L+CBM.html

^Meiner ist allerdings ganz grau, mit einem braunem Streifen. Falls sich der Entwender oder die Entwenderin findet, bitte melde dich doch per PM oder per Mail: user_deleted[@]lavabit.com!!! Ich übernehme auch die Portokosten. Der Pullover ist mir wirklich sehr wichtig.
braindamage

Re: Pullover am Trancefloor gefunden?

ich geb die hoffnung nicht auf ;)
Mirkes

Beitrag von Mirkes »

du, deinen Pulli habe ich leider nicht, aber vll hast du mein rosapinkes beschriftetes Shirt auf dem Trancefloor gefunden ;) ?
braindamage

Nee, da muss ich dich leider enttäuschen. Auch wenn ich frierend zum Zelt gehen musste, habe ich keine Klamotten mitgenommen die mir nicht gehören ;) Aber danke, dass du meinen Thread oben hältst und viel Glück bei der Shirt-Suche...
paulpaulson

Beitrag von paulpaulson »

so nen fred muß man oben halten.....
Gesperrt