Mit dem Fahrrad zum Fest Berlin->Fusion

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
Rialmaroc

Mit dem Fahrrad zum Fest Berlin->Fusion

Beitrag von Rialmaroc »

Hi Leute ich bin noch Fusion-Jungfrau.
Ich komme aus München und habe die Idee von Berlin aus mit dem Rad aufs Fusion zu fahren
also mim Bus nach Berlin und von dort mit dem Rad weiter. Ich bin mir nur nicht sicher wann ich anreisen soll. Ist Donnerstag zu spät :?: Ist Dienstag zu früh? Dementsprechend würde ich meine Anfahrt planen, ich denke von Berlin aus ist die reise in zwei entspannten Tagen zu schaffen.
Möglicherweise lohnt aber auch ein Umweg durch die schöne Seenplatte auf dem Hinweg.

Hat da wer bock drauf?? Wenn jemand von Weiter weg mit dem Rad an Berlin vorbei kommt können wir uns ja auch treffen und den Rest zusammen fahren.
Rialmaroc

Re: Mit dem Fahrrad zum Fest Berlin->Fusion

Beitrag von Rialmaroc »

Wie schauts aus? Der Reiseplan steht, Montag früher Nachmittag abfahrt in Berlin, bis Campingplatz "Zühlsdorfer Mühle" (30 km), Dienstag weiter nach Mareienthal (46 km) und am MI nochmal gute 50 km um auf dem Fusion aufzuschlagen also am Tag so um die 3 std. Gemütlisches Radln. Zurück fahren wir am Montag aber nur 30 km nach neustrelitz und springen dort um 13:00 in den Zug. Bisher sind wir zu zweit, wenn wir mehr werden is bestimmt fein.
hellwoofa

Beitrag von hellwoofa »

Als ich das letzte Mal mit dem Rad von Berlin zur Fusion bin (2012 müsste das gewesen sein), habe ich „Berlin“ weit ausgelegt und bin mit der Sbahn bis Oranienburg gefahrn. Dann biste halt gleich mal n bisschen weiter draußen aus der Stadt und relativ schnell im Grünen. Aber vllt. hattet ihr das ja eh geplant.

Mittwochmittag trifft man da gelegentlich auch Gleichgesinnte und kann sich spontan zusammentun. Dienstag ist natürlich die Wahrscheinlichkeit geringer. Sind dann immer noch 120 km oder so, also ne ähnliche Strecke wie hr angegeben habt.

Viel Spaß euch! Vor allem wenn ihr euch dann am Mittwoch dem Gelände nähert und es immer mehr Radler*innen werden, steigt die Vorfreude enorm. Ich wink euch dann aus dem Bus zu :)
Ale_

Beitrag von Ale_ »

Hey,
klingt nach einer netten Tour. Habe auch vor von Berlin aus mit dem Fahrrad zu fahren, vllt klappt das ja gemeinsam zu fahren.
Antworten