Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe ein Großes Problem, ich habe mein Karten über einen Mitarbeiter der Fusion erworben. Jetzt hat mir ein Kumpel abgesagt und ich stehe mit dem Ticket da! Ich habe nun jemand anderen gefunden der mit mir mitkommt, aber man kann die Ticket wohl nicht mehr umschreiben lassen! Was kann ich tun?
Ja genau! Die Tickets kommen von einem Mitarbeiter der Fusion! Ich hab auf der Seite des Fusion-Festivals gelesen das es eine Frist fürs Umschreiben gab und die ist schon abgelaufen! Ich komm aber auch nicht an einem Stornierungformular ran da ich kein Account habe!
Du hast ein Stornoticket erworben, dass wir kurz vor knapp an unsere angeschlossenen Crews und Supporter verkaufen. Bitte wende Dich an Deinen Crewverantwortlichen, von dem Du das Ticket hast. Ein Umschreiben kommt allerdings nicht in Frage. Diese Tickets sind ja nur für die direkten Angehörigen unserer Helfer.