Seite 1 von 1
GROßES PROBLEM!!!
Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 09:53
von MaxL
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe ein Großes Problem, ich habe mein Karten über einen Mitarbeiter der Fusion erworben. Jetzt hat mir ein Kumpel abgesagt und ich stehe mit dem Ticket da! Ich habe nun jemand anderen gefunden der mit mir mitkommt, aber man kann die Ticket wohl nicht mehr umschreiben lassen! Was kann ich tun?

Re: GROßES PROBLEM!!!
Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 10:05
von Tommes
Kannst du das mal genauer erklären? Du kaufst also ohne Ticketaccount, und hast jetzt das "Problem" das Ticket nicht überschreiben zu können?
Re: GROßES PROBLEM!!!
Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 10:36
von MaxL
Ja genau! Die Tickets kommen von einem Mitarbeiter der Fusion! Ich hab auf der Seite des Fusion-Festivals gelesen das es eine Frist fürs Umschreiben gab und die ist schon abgelaufen! Ich komm aber auch nicht an einem Stornierungformular ran da ich kein Account habe!
Re: GROßES PROBLEM!!!
Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 10:54
von Tommes
Die Stornofrist ist 20.06.
Nur mal so Interesse halber, wieso kannst du einfach so Tickets kaufen?
Re: GROßES PROBLEM!!!
Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 11:26
von MaxL
Ja aber so ein Formular kann ich es ja nicht stornieren das ist ja mein Problem!
Das hat mit meiner Person nichts Zutun, sind halt bloß Kontakte!
Re: GROßES PROBLEM!!!
Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 11:45
von Goefkenhascha
Entweder Kontakt über den Mitarbeiter der die Tickets besorgt hat oder mal an die Ticketcrew ne Mail schreiben.
Unsere Tickets haben auch letzte Woche erst den Aufkleber mit dem Namen bekommen.
Re: GROßES PROBLEM!!!
Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 12:13
von MaxL
Hättest du da noch eine Mailadresse für mich?
Re: GROßES PROBLEM!!!
Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 12:21
von Goefkenhascha
Re: GROßES PROBLEM!!!
Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 13:13
von MaxL
Danke!

Re: GROßES PROBLEM!!!
Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 13:28
von Fusion Crew
Du hast ein Stornoticket erworben, dass wir kurz vor knapp an unsere angeschlossenen Crews und Supporter verkaufen. Bitte wende Dich an Deinen Crewverantwortlichen, von dem Du das Ticket hast. Ein Umschreiben kommt allerdings nicht in Frage. Diese Tickets sind ja nur für die direkten Angehörigen unserer Helfer.