2X als Wunschkandidat mit dem selben Namen

Archiv
Gesperrt
Iceripper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:23

2X als Wunschkandidat mit dem selben Namen

Beitrag von Iceripper »

Hallo

Ich und meine Freundin sollten eigentlich als Wunschkandidaten vorgeschlagen werden. Leider sind nun beide Tickets auf meinen Namen, da meine Freunde beide Tickets auf mich überschrieben haben.

Eine Mail habe ich bereits an die Ticketabteilung erstellt, diese wollen aber das eine Ticket nicht mehr umschreiben. :roll:

Habt Ihr Eventuell eine Ahnung wie ich vorgehen soll?
Irgendwie macht es auch kein Sinn, dass ich überhaupt 2 Tickets auf meinen Namen haben kann.

Danke Euch
Zuletzt geändert von Iceripper am Mi 17. Jun 2015, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Psychodrunkenmaster
Beiträge: 27
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 16:46

Re: 2X als Wunschkandidat mit dem selben Namen

Beitrag von Psychodrunkenmaster »

Eliteuni.
gaba
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Mai 2015, 12:39

Re: 2X als Wunschkandidat mit dem selben Namen

Beitrag von gaba »

Bachelorprobleme.
tschown
Beiträge: 55
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:50
Wohnort: Hamburch

Re: 2X als Wunschkandidat mit dem selben Namen

Beitrag von tschown »

Wenn die Ticketabteilung dir nicht mehr helfen kann, werden wir noch weniger in der Lage sein. ;)
Ich weiß nicht genau wie das mit der Bezahlung bei den Wunschkandidaten läuft, aber wenn ihr es riskieren wollt, fahrt halt hin, versucht euer Glück an der Botschaft (ohne lange Diskussionen, damit die Schlange nicht unnötig aufgehalten wird :P), aber geht davon aus, dass deine Freundin vermutlich wieder die Rückreise antreten muss. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Toi toi toi.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: 2X als Wunschkandidat mit dem selben Namen

Beitrag von Tommes »

Doch, gibt noch eine, noch mal den KK nerven und hoffen auf einen anderen Mitarbeiter.
Iceripper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:23

Re: 2X als Wunschkandidat mit dem selben Namen

Beitrag von Iceripper »

Das Problem ist wir fahren ca. 15 Stunden bis zur Fusion :) Jetzt bleib ich wahrscheinlich auch zu hause. Mal schauen so schnell geb ich nicht auf. Habe denen nochmal geschrieben leider aber kein Feedback mehr erhalten.
Gesperrt