Suche: Fahrer , Dienstag Abend hin und Montag zurück
19:00 Uhr Ehrenfeld ,21:00 Uhr Lengerich ( hin brauchst nur ca. Das letzte Stückchen fahren)
Montag flexibel zurück, dann auch 3 freie Plätze und bis nach Osnabrück/ Lengerich
Biete: 2 freie Plätze, davon 1 umsonst( Fahrer ) , Lunchpaket , vertrauenswürdige Reisegruppe, viel Platz ( fahrradgepäckträger, Top Case )
Gerne auch als Teilstrecke.
Viele Grüße
Jessy
Fahrer gesucht ....Köln/Münster/ unterwegs-Lärz und zurück
-
Re: Fahrer gesucht ....Köln/Münster/ unterwegs-Lärz und zurü
Hallohallo!
ich würde gern mitfahren! allerdings nur eine strecke und zwar am dienstag von köln aus zur Fusion! ich kann gern auch fahren, bin es gewohnt große und kleine wagen zu manövrieren:)
montag habe ich dann allerding schon ne mitfahrt, die leute sind leidern ur alle dienstag noch nichtunterwegs und ich suche noch dringend eine fahrmöglichkeit!
falls das passt melde sich doch einfach: 0157 89647371
falls nicht, wär ich für ne kurze nachricht auch dankbar, dann warte ich nicht, sondern schau direkt nach anderen möglichkeiten...
grüßlies, ronja
ich würde gern mitfahren! allerdings nur eine strecke und zwar am dienstag von köln aus zur Fusion! ich kann gern auch fahren, bin es gewohnt große und kleine wagen zu manövrieren:)
montag habe ich dann allerding schon ne mitfahrt, die leute sind leidern ur alle dienstag noch nichtunterwegs und ich suche noch dringend eine fahrmöglichkeit!
falls das passt melde sich doch einfach: 0157 89647371
falls nicht, wär ich für ne kurze nachricht auch dankbar, dann warte ich nicht, sondern schau direkt nach anderen möglichkeiten...
grüßlies, ronja