Biete Zugmitfahrgelegenheit Dienstag Berlin - Fusion
Biete Zugmitfahrgelegenheit Dienstag Berlin - Fusion
helloo an alle,
wir haben uns jetzt in ner gruppe zusammengefunden für gemeinsames zugfahren. wenn wir richtig gerechnet haben, wären wir etwa 6 personen, also ist noch platz für paar weitere, damit wir zwei 5er-gruppen zusammenbekommen und so das berlin-brandenburg-ticket bestens ausnutzen können.
möchte sich noch jemand für dienstag, 23.06., ca. 12uhr anschließen?
wir haben uns jetzt in ner gruppe zusammengefunden für gemeinsames zugfahren. wenn wir richtig gerechnet haben, wären wir etwa 6 personen, also ist noch platz für paar weitere, damit wir zwei 5er-gruppen zusammenbekommen und so das berlin-brandenburg-ticket bestens ausnutzen können.
möchte sich noch jemand für dienstag, 23.06., ca. 12uhr anschließen?
Re: Biete Zugmitfahrgelegenheit Dienstag Berlin - Fusion
Hey! ich würde gerne am Dienstag mit zur Fusion fahren!
ist noch ein Platz frei?
ist noch ein Platz frei?
ja, kannst du machen. wir sind aktuell zu 7., glaube ich. 
schreib dir nachher ne nachricht mit details.

schreib dir nachher ne nachricht mit details.
Wie kommt ihr denn von strelitz nach lärz? taxi?
wird sich dann vor ort zeigen. wenn gerade ein bus fährt, dann das. sonst taxi oder trampen. irgendwie wirds schon klappen. 

Hey Zugreisegruppe,
wie siehts bei euch mittlerweile mit den Plätzen aus? Würde auch gern Dienstag schon hin (Supporter*innen-Schicht Mittwochmorgen..) - habt ihr noch ein Plätzchen auf den Tickets frei? Würde mich freuen!
wie siehts bei euch mittlerweile mit den Plätzen aus? Würde auch gern Dienstag schon hin (Supporter*innen-Schicht Mittwochmorgen..) - habt ihr noch ein Plätzchen auf den Tickets frei? Würde mich freuen!
-
Hallo Ihr!
ich würde gerne auch noch mitfahren, wenn ihr euch melden würdet würde mich das freuen...
Dankeschön und hoffentlich bis bald!
Sebastian
ich würde gerne auch noch mitfahren, wenn ihr euch melden würdet würde mich das freuen...
Dankeschön und hoffentlich bis bald!
Sebastian
-
Moin moin liebe Bahn-Bande, ich wuerde mich euch auch noch gerne anschlieszen. Von Neustrelitz gibt es die Moeglichkeit mit Bussen ueber Mirow zum Flughafen zu kommen. Vielleicht koennt ihr nochmal ein Update geben falls ihr schon genaueres zur Abfahrtszeit und -ort in Berlin habt. grusz t
-
Hallo Ihr!
jetzt habe ich nochmal den text gelesen und gesehen, dass ich es noch nicht um 12 uhr schaffen werde, ich muss also wieder aussteigen und wünsche eine gute fahrt!
hat jemand von euch vielleicht erfahrungen wie man abends aus neustrelitz zum gelände kommen kann? und wenn noch wer später mitmöchte könnt ihr mir ja schreiben...
sebastian
jetzt habe ich nochmal den text gelesen und gesehen, dass ich es noch nicht um 12 uhr schaffen werde, ich muss also wieder aussteigen und wünsche eine gute fahrt!
hat jemand von euch vielleicht erfahrungen wie man abends aus neustrelitz zum gelände kommen kann? und wenn noch wer später mitmöchte könnt ihr mir ja schreiben...
sebastian