Bestätigung als Wunschkandidat

rund um den Vorverkauf
Antworten
Tinkerbell75

Bestätigung als Wunschkandidat

Beitrag von Tinkerbell75 »

Hallo,
hab die Antwort glaube ich schon mal irgendwo gelesen...finde es aber nicht mehr :o

Mein hoffentlich zukünftiges Ticket wurde gestern von der Vorbesitzerin storniert und ich als Wunschkandidatin eingetragen.

Das Ticket ist nun auf dem Weg nach Lärz und wird morgen dort eintreffen.

Nun die Frage: Sollte ich schon irgendetwas per email bekommen haben? Eine Bestätigung das ich als Wunschkandidat vorgemerkt bin oder so? Ich meine nicht das PDF Ticket, dass kommt ja wahrscheinlich erst, wenn das richtige Ticket in Lärz ist...

Schicken die überhaupt noch emails vorab, oder sparen die sich den aAufwand und verschicken nur noch die PDF-Tickets?
Lammighurt

Re: Bestätigung als Wunschkandidat

Beitrag von Lammighurt »

Hallo,

bin in der gleichen Situation (nur dass ich erst heute auserwählt wurde :D ) und stelle mir diese Frage auch. Wollte schon mehrmals beim Support anrufen, aber da ist absolut kein Durchkommen.

Ich kann mir aber tatsächlich vorstellen, dass da ziemliches Chaos herrscht und das einfach länger dauert oder sie sich den Aufwand sparen.
Aber ist ja schon mal beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.

Sobald eine von uns mehr weiß, können wir uns ja hier kurz austauschen ;) Damit sich die Panik wieder etwas legt... :D
fraggle

Re: Bestätigung als Wunschkandidat

Beitrag von fraggle »

:o
Antworten