(Raus-) Fahrservice

Archiv
pazyamor
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2015, 15:01

(Raus-) Fahrservice

Beitrag von pazyamor »

hab hier im Forum vor einiger Zeit gelesen, daß eine Frau aus dem Ort? nen Fahrservice anbietet und die Leute mitsamt PKW von der Fusion fährt. Leider kann ich mich nicht an ihren Namen erinnern und finde auch den Thread nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?

Der Countdown läuft. das Fieber steigt!
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: (Raus-) Fahrservice

Beitrag von Goefkenhascha »

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... =15&t=6651

Ich erinnere nur Claudi1501. Hat die letzten beiden Jahre glaube ich ähnliches angeboten, habs aber eben nur überfliegen können.
Freq_15
Beiträge: 279
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 20:01

Re: (Raus-) Fahrservice

Beitrag von Freq_15 »

Nicht das ich der Claudi ihr Geschäft versauen möchte, aber zum Einen wird zur Fusion auch gerne mal weit nach Lärz an Autobahnen kontrolliert und zum Anderen ist breit fahren natürlich absolut fahrlässig und verantwortungslos!
gabriel86
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 23:04

Re: (Raus-) Fahrservice

Beitrag von gabriel86 »

Leute finde es eher lachhaft wie jeder die Polizei umgehen will. Bleibt Clean und genießt das Festival ;-)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: (Raus-) Fahrservice

Beitrag von Goefkenhascha »

gabriel86 hat geschrieben:Leute finde es eher lachhaft wie jeder die Polizei umgehen will. Bleibt Clean und genießt das Festival ;-)
Sehe ich auch so. Wenn das mit dem clean bleiben nichts wird, dann doch Bus/Zug. Oder über die MfG hier im Forum Jemand suchen, der euch und euer Auto gut Nachhause (!!) fährt, nicht nur bis zu irgend ner Raststätte. Generell kann man auf A 19 bzw überall noch angehalten werden.

Außerdem unterstelle ich, dass die Polizei die Kontrollen nicht aus Schikane macht, sondern weil die verhindern wollen, dass euch/ anderen beim (reste)druff fahren was passiert ;)
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: (Raus-) Fahrservice

Beitrag von MK Soultra »

Goefkenhascha hat geschrieben:
gabriel86 hat geschrieben:Leute finde es eher lachhaft wie jeder die Polizei umgehen will. Bleibt Clean und genießt das Festival ;-)
Sehe ich auch so. Wenn das mit dem clean bleiben nichts wird, dann doch Bus/Zug. Oder über die MfG hier im Forum Jemand suchen, der euch und euer Auto gut Nachhause (!!) fährt, nicht nur bis zu irgend ner Raststätte. Generell kann man auf A 19 bzw überall noch angehalten werden.

Außerdem unterstelle ich, dass die Polizei die Kontrollen nicht aus Schikane macht, sondern weil die verhindern wollen, dass euch/ anderen beim (reste)druff fahren was passiert ;)
Mag schon sein, mag schon sein. Ich bin auch absolut dagegen, dass jemand (rest)dicht heimfährt. Aber allein wenn man überlegt, wie lange man Rauchzeugs nachweisen kann, da kann jemand stocknüchtern sein, nüchterner wie jemand, der morgens noch nen Prossecco zum Frühstück hatte - und trotzdem ist der Lappen weg.
made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 13:55

Re: (Raus-) Fahrservice

Beitrag von made »

Aus dem Grund sollte man nicht mit dem Auto zur Fusion kommen ;)
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: (Raus-) Fahrservice

Beitrag von MK Soultra »

Und wie macht man das dann mit dem ganzen Gepäck? :D (das kann jetzt ewig so hin und her gehen)

(jetzt kommt bestimmt - nicht so viel gepäck mitnehmen :? )
StoneColdMe
Beiträge: 20
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 13:51

Re: (Raus-) Fahrservice

Beitrag von StoneColdMe »

Nimmst du deinen ganzen Hausstand mit? Rucksack auf den Rücken, Zelt unter den Arm, Schlafsack/Isomatte an den Rucksack und los. Schließlich sind es nicht 3 Wochen Safari in der Sahara. :roll: :mrgreen:
Ja, ich bin scheiße. Musste jetz mit leben.
VerKlabauterUng
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Mai 2015, 10:16

Re: (Raus-) Fahrservice

Beitrag von VerKlabauterUng »

schaut einfach am schwarzen brett neben dem arbeitsamt nach, ich fahr euch auch gerne raus.
Gesperrt