[BIETE] Do abend - Berlin nach Neustrelitz mit der BAHN

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:32

[BIETE] Do abend - Berlin nach Neustrelitz mit der BAHN

Beitrag von molly.grue »

hey ihr! ;)

ein Freund und ich fahren am Donnerstag abend von Berlin HBF nach Neustrelitz.

Abfahrt ist 22.52 Uhr von Gleis 5. Ankunft in Neustrelitz um 0.04 Uhr.
Das Brandenburg-Nacht-Ticket kostet 22€. Pro Person wären's also 4,40€.


Wer will mit? (:
wineshine
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:32

Re: [BIETE] Do abend - Berlin nach Neustrelitz mit der BAHN

Beitrag von wineshine »

Hallo Molly,

ich würde gern mit euch fahren.
Habt ihr den Platz noch frei?
Bzw. seid Ihr sicher, dass dann noch shuttle-busse zum Gelände fahren?

Liebe Grüße
Toni
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:32

Re: [BIETE] Do abend - Berlin nach Neustrelitz mit der BAHN

Beitrag von molly.grue »

hi,

ja, sind noch 3 Plätze frei! Bzw. mit dir wären's dann nur noch 2 (:

Wegen dem Shuttle hab ich bei den Fusionleuten schonmal angefragt... denn die Internetseite widerspricht sich da ein bisschen ;)
Einerseits steht da, dass Donnerstag die Shuttles nur bis 23 Uhr fahren, andererseits steht in fett gedruckt drunter, dass die Shuttles auf den letzten Zug aus Berlin warten. (Der letzte Zug wäre der, der um 0.04 Uhr ankommt)
Denke also nicht, dass wir da im Regen stehen gelassen werden... ;)
Zur Not gäbe es noch Plan B (Taxi oder evtl. Anwohner-Taxi)

Ich warte da also aktuell auch noch auf Rückmeldung, ob man sich da nun auf den Shuttle verlassen kann oder nicht... ich schreib hier nochmal, wenn ich 'ne Mail von denen bekommen habe!
Zuletzt geändert von molly.grue am Sa 20. Jun 2015, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
medusa-lina
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Jun 2015, 14:52

Re: [BIETE] Do abend - Berlin nach Neustrelitz mit der BAHN

Beitrag von medusa-lina »

Hallo,

ich würd auch mitfahren. Gibt es noch einen Platz? Dann schreib mir bitte, wenn du weisst, ob noch ein Shuffle-Bus fährt.
Danke

Lina
Toni_toni
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 13:03

Re: [BIETE] Do abend - Berlin nach Neustrelitz mit der BAHN

Beitrag von Toni_toni »

Hey, ich würde sehr gerne mitfahren :)
Rixe
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 00:17

Re: [BIETE] Do abend - Berlin nach Neustrelitz mit der BAHN

Beitrag von Rixe »

hey sind die Plätze zufällig noch frei?
Meine Freundin und ich würden gerne mitfahren...
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:32

Re: [BIETE] Do abend - Berlin nach Neustrelitz mit der BAHN

Beitrag von molly.grue »

hey,
es haben sich eigentlich bereits 3 Leute gemeldet, wobei Lina ja (wie sich das anhörte) nur dann mitfahren würde, wenn das mit den Shuttles geklärt ist.

Aber wer weiß, vielleicht melden sich ja noch ein 2-3 Leute hier, sodass wir einfach mit 2 Brandenburg-Tickets fahren können!

Kann auch gut sein, dass jemand von den anderen noch abspringt. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin (:
ich würd auch erstmal abwarten, was das mit den Shuttles ergibt bzw. mit den Tickets vor Ort (haben beide bislang nur das pdf-Ticket, was wir ja in Neustrelitz noch zahlen müssen - weiß jemand von euch zufällig, ob das nachts um 0 uhr auch noch möglich ist?!)



ich halt euch hier auf dem Laufenden!
funkymonkey
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 01:03

Re: [BIETE] Do abend - Berlin nach Neustrelitz mit der BAHN

Beitrag von funkymonkey »

Nur ein kleiner Einwurf: Ich glaube vorher fest Leute auf ein Gruppenticket zu planen und sich dann da irgendwie zusammen zu telefonieren ist im Endeffekt stressiger als sich einfach am Bahngleis neben den Automaten zu stellen und sich kurz zu fünft zusammen zu schließen. Da stehen eh immer genug Menschen, die aus irgendeinem dubiosen Grund alle in den gleichen Zug wollen...
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:32

Re: [BIETE] Do abend - Berlin nach Neustrelitz mit der BAHN

Beitrag von molly.grue »

funkymonkey hat geschrieben:Nur ein kleiner Einwurf: Ich glaube vorher fest Leute auf ein Gruppenticket zu planen und sich dann da irgendwie zusammen zu telefonieren ist im Endeffekt stressiger als sich einfach am Bahngleis neben den Automaten zu stellen und sich kurz zu fünft zusammen zu schließen. Da stehen eh immer genug Menschen, die aus irgendeinem dubiosen Grund alle in den gleichen Zug wollen...
das dachte ich mir ursprünglich auch.. hätte sich hier niemand gemeldet wäre das auch Plan B gewesen ;)
aber die Frage ist, ob wirklich so viele Leute erst so spät abends/nachts zur Fusion fahren? wäre mir da nicht so sicher, ob man sich darauf verlassen kann, dass da soooo viele stehen, die alle zur Fusion wollen..

daher ist das hier vielleicht nicht die mega entspannteste, aber zumindest sicherere Variante um kostengünstig zur Fusion zu kommen ;)
mal abgesehen davon kann man sich ja einfach zu ner bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort treffen, ohne, dass man alle zusammentelefonieren muss:) also alles easy!
molly.grue
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:32

Re: [BIETE] Do abend - Berlin nach Neustrelitz mit der BAHN

Beitrag von molly.grue »

Info: die Shuttlebusse fahren so lange, bis alle Spätankömmlinge auf dem Gelände sind ;)
alles bestens also:)
Antworten