Hey Nicolai,
ich kann mich in etwa in die Situation hineinversetzen, weil ich auch seit nicht mal einem Jahr solo bin und ab und an in die Situation komme in der ich ihr gegenüberstehen könnte. Da habe ich mir auch schon das ein oder andere Mal Gedanken gemacht und mich gestresst.
Dabei ist das total unnötig!
Vorallem auf der Fusion sind so viele Menschen, auf einem riesigen Gelände. Natürlich besteht die Möglichkeit ihr da zu begegnen, aber ich halte das für recht unwahrscheinlich. Und wenn dem doch so ist - was soll schon passieren? Wenn es gut läuft sagt ihr euch Hallo, unterhaltet euch vielleicht sogar und habt gemeinsam oder getrennt euren Spaß - ganz locker. Wenns blöd läuft und du dich einfach total unwohl fühlst, hast du ein riiiieeeesen Angebot an alternativen Orten und "Veranstaltungen" auf denen du Spaß haben kannst. Und dazu einen Haufen Leute, die dich sicher gerne aufnehmen, aufmuntern und mit dir feiern!
Lass dir dieses tolle Event nicht durch Kopfkino verderben! Im Grunde kann dir nichts passieren. Und selbst wenn es wirklich super mega böse enden sollte fährst du halt wieder nach Hause - aber so weit wird es gar nicht kommen. Du kannst nur gewinnen!