BIETE Bahnmitfahrgelegenheit ab Berlin am Donnerstag

verabredet Euch hier zur gemeinsamen Anreise
Antworten
EllWun

BIETE Bahnmitfahrgelegenheit ab Berlin am Donnerstag

Beitrag von EllWun »

Hallo zusammen

wir werden am Donnerstag, den 25.6., morgens zur Fusion aufbrechen. Hierfür suchen wir noch zwei Mitfahrer für das Berlin-Brandenburg-Ticket (29€ für 5 Pers.). Die Fahrt beginnt in Berlin-Südkreuz um 9:36 Uhr und führt über Neustrelitz zur Fusion. Wir kommen um 11:00 Uhr in Neustrelitz an und da um die Uhrzeit noch kein Fusion Shuttle fährt, müssten wir mit dem Taxi weiterfahren. Das kostet laut Taxi-Rechner ca. 40-50 €. Wir könnten alle zusammen ein Großraumtaxi nehmen.
Hohe Mathematik: 29:5 + 50:6 = 14,1333333 € pro Nase.
Das kann natürlich je nach Taxifahrer variieren.

Wer möchte Teil dieser Reisegruppe sein?
(Bitte nur melden, wenn Taxi-Begeisterung besteht.)

Viele Grüße,
Ella
tolacanaz

Re: BIETE Bahnmitfahrgelegenheit ab Berlin am Donnerstag

Beitrag von tolacanaz »

Hi, meine Freundin und ich würden uns dir gerne anschließen!
Steht das Angebot noch?

mfg tolga!
EllWun

Beitrag von EllWun »

Hey Tolga!
Wir hätten wenn dann nur noch einen Platz frei. Aber das wäre ja doof für euch.
Viel Erfolg bei der Suche!
noedel

Beitrag von noedel »

Moin Ella,

habt ihr das mit dem Taxi schon mal gemacht und Erfahrungen?

Wieso geht das Taxi denn durch 6? Habe da glaube ich irgendwas nicht verstanden.
Ansonsten wäre ich wohl dabei. Ist günstiger und sicherlich entspannter und netter als von Berlin alleine nach Neustrelitz und dann mitm Shuttle weiter zum Gelände :)

Wenn ihr also noch einen Platz habt, wäre ich der mit Interesse ;)
EllWun

Beitrag von EllWun »

Hi!

Eine Freundin fährt noch mit, die schon ein Bahnticket hat. Sprich wir sind 5 auf dem BB-Ticket + die Freundin.
Erfahrungen haben wir keine gemacht, aber ich habe auf der Fusion Homepage nachgelesen, wie viel es kosten sollte und dass es anscheinend gut möglich ist. Außerdem habe ich mehrere Taxi-Rechner ausprobiert und da ging man immer von ca 30 min und 40-50 € aus. Und ich werde das Taxi aus dem Zug schon bestellen.

Ich denke, dass wir mittlerweile vollzählig sind. Mir hatten nämlich noch drei Leute privat geschrieben und ich warte nur noch auf eine richtige Zusage. Mal schauen. Aber tut ihr drei (siehe oben) doch zusammen und sucht noch zwei Leute und fahrt dann mit uns. Es ist ziemlich einfach über soziale Netzwerke Leute zu finden. Die Fusion MFZ funktioniert ja leider nicht. Aber über die Fusion 2015 - Facebook-Gruppe findet man flott noch Mitfahrer (ich weiß, das widerspricht den Fusion-Prinzipien, aber irgendwie muss man ja Leute erreichen, wenn die MFZ der Fusion nicht funktioniert).

Viel Erfolg und sagt Bescheid, wenn wir die Reisegruppe verdoppeln sollten. :-P
Antworten